Die Suche ergab 3 Treffer

von A.Düren
24.01.2015, 09:22
Forum: Augen
Thema: Kurzsichtigkeit 1 Dioktrin
Antworten: 5
Zugriffe: 14358

Re: Kurzsichtigkeit 1 Dioktrin

Servus,eine LASIK OP im Ausland kann durchaus eine gute Möglichkeit für einen geringeren Preis eine exzellente Behandlung durchführen zu lassen. Klar ist man zunächst skeptisch aber ich persönlich kann eigentlich nur positives über dieses Thema berichten. Vor 3 Monaten habe ich mich einer LASIK OP i...
von A.Düren
24.04.2014, 17:27
Forum: Augen
Thema: Augenprobleme- OP im Ausland sinnvoll?
Antworten: 14
Zugriffe: 15441

Re: Augenprobleme- OP im Ausland sinnvoll?

Ich kann es nur jedem empfehlen!! Ich habe auch sehr lange eine Brille getragen und dann Kontaktlinsen und es hat einfach nur genervt. Ich wollte wieder frei von diesen ganzen Hilfsmitteln sein und das habe ich jetzt mit meiner Augenkorrektur erreicht.Man hat sicher Vorurteile aufgrund des Auslands ...
von A.Düren
24.04.2014, 17:22
Forum: Augen
Thema: Augen lasern?
Antworten: 5
Zugriffe: 14414

Re: Augen lasern?

Ich kann es nur jedem empfehlen!! Ich habe auch sehr lange eine Brille getragen und dann Kontaktlinsen und es hat einfach nur genervt. Ich wollte wieder frei von diesen ganzen Hilfsmitteln sein und das habe ich jetzt mit meiner Augenkorrektur erreicht.Man hat sicher Vorurteile aufgrund des Auslands ...