Die Suche ergab 6 Treffer

von Dimi900
24.01.2015, 05:03
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Erfahrung mit Nahrungsergänzungsmittel? Gefährlich? Vemma Er
Antworten: 2
Zugriffe: 8701

Re: Erfahrung mit Nahrungsergänzungsmittel? Gefährlich? Vemm

ok das Mittel kenne ich noch nicht, aber eventuell kannst du dich hier auch kostenlos beraten lassen, vielleicht kennen die das auch http://jetztinformieren.com/20674/2491848
von Dimi900
02.05.2014, 07:08
Forum: Richtlinien, Links, Literatur
Thema: Software für Pflegedienste
Antworten: 1
Zugriffe: 10046

Re: Software für Pflegedienste

Und was willst du mit dieser Software als Privatperson anfangen? Oder hast du selber eine Firma wo du die Software benötigen würdest?
von Dimi900
02.05.2014, 07:04
Forum: Gesund Reisen
Thema: Aktivreisen - gesundes Reisen
Antworten: 6
Zugriffe: 10170

Re: Aktivreisen - gesundes Reisen

Ok ich sehe das auch so, nur allein wo hin zu reisen um dann dort faul in der Sonne zu liegen, das ist nicht mein Ding. Ich versuche bein Aktivreisen mehr das Kulturelle des Landes zu ergründen, so war ich schon in Asien, Osteuropa und so weiter.
von Dimi900
02.05.2014, 07:01
Forum: Speakers Corner
Thema: online Krankenkassenberatung gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 7969

Re: online Krankenkassenberatung gesucht

hi Erik da gibt es viele Vergleichsseiten, es kommt ja immer darauf an ob gesetztlich versichert oder privat versichert. Gibt doch einfach mal bei Google ein krankenkasse vergleich, und du bekommst so viele Angebote :wink:
von Dimi900
02.05.2014, 06:58
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Schlafstörung durch Erdstrahlen und Wasseradern?
Antworten: 1
Zugriffe: 8410

Re: Schlafstörung durch Erdstrahlen und Wasseradern?

Es gibt Menschen die auf die verschieden Strahlungen so reagieren, und es somit zu Schlafstörungen kommen kann. In Asien gibt es deswegen nicht umsonst Leute die sozusagen ausmessen wo man am besten sein Schlafzimmer haben sollte.
von Dimi900
02.05.2014, 06:54
Forum: Haut und Haare
Thema: Starkes schwitzen im Schlaf
Antworten: 12
Zugriffe: 16027

Re: Starkes schwitzen im Schlaf

Das kann nun leider die verschiedenen Ursachen haben, einmal psychische Probleme, eben wie Alpträume und so weiter. Aber es ist auch Möglich das du eine versteckte Krankheit hast, zb eine verschleppte Grippe, und ich glaube sogar Herzprobleme können da möglich sein.Deswegen sollte man das nicht auf ...