Die Suche ergab 7 Treffer

von mart-ina
28.03.2015, 18:55
Forum: Gesund Reisen
Thema: Arbeiten im Ausland
Antworten: 5
Zugriffe: 9907

Re: Arbeiten im Ausland

Informiere dich über eine Auslandskrankenversicherung, wenn du eine private Unfallversicherung hast die ist auch Weltweit gültig
von mart-ina
28.03.2015, 18:53
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Kaffee ist gesund!
Antworten: 20
Zugriffe: 28706

Re: Kaffee ist gesund!

solange man es nicht übertreibt ist es Gesund
von mart-ina
28.03.2015, 18:52
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Eure Lieblingstränke
Antworten: 20
Zugriffe: 29757

Re: Eure Lieblingstränke

Wasser und frisch gepresster Orangen Saft.
von mart-ina
30.09.2014, 21:34
Forum: Schwangerschaft / Geburt / Verhütung
Thema: Schwangerschaftsabbruch
Antworten: 1
Zugriffe: 8536

Schwangerschaftsabbruch

Hallo,ich in ­der 5.SSW und meine Ärztin meinte es währe eine risikoreiche Schwangerschaft , und schlägt mir einen Schwangerschaftabbruch vor. :­( Da ich in den nächsten Wochen aus beruflichen Gründen in Wien sein werde, habe ich gedacht, dass ich mich nochmals dort untersuchen lasse, und wenn die Ä...
von mart-ina
24.08.2014, 21:32
Forum: Sucht
Thema: Soll ich Zigaretten lassen?
Antworten: 22
Zugriffe: 30361

Re: Soll ich Zigaretten lassen?

Wenn du schon schmerzen in der Lunge hast, dass ist ein Zeichen mit dem Rauchen aufzuhören.
von mart-ina
24.08.2014, 21:23
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Jemand Erfahrung in Haartransplantation?
Antworten: 3
Zugriffe: 9654

Eigenhaartransplantations

Hallo Monika, zur dieser Klinik kann ich nicht viel sagen, aber ich kenne das, mein Mann hatte dass selbe Problem. Mit der Zeit hat er sehr viel Haar verloren, anscheinend leiden ca 80 % der Männer darunter. Ich sah es Ihm an dass er darunter leidet, und sich dabei unwohl fühlt. Ich habe dann angefa...
von mart-ina
28.04.2014, 23:59
Forum: Speakers Corner
Thema: Wo kauft ihr eure Kleidung?
Antworten: 37
Zugriffe: 44432

Re: Wo kauft ihr eure Kleidung?

Hallo,in zwischen bestelle ich sehr viel Online, bei Amazon, Frontlineshop, Otto zu meinen Favoriten Shop gehört auch EMP. Ich ziehe gerne Kleider die an Rock erinnern. EMP ist von Musik bis Fashion sehr breit aufgestellt und durch topaktuelle Berichte und News des hauseigenen Blogs ist man immer su...