Die Suche ergab 8 Treffer

von Isabella
06.05.2014, 11:09
Forum: Sucht
Thema: Macht Marihuana süchtig?
Antworten: 22
Zugriffe: 36449

Re: Macht Marihuana süchtig?

Genau so sieht es aus, Marihuana an sich macht erst nach vielen Jahren physisch süchtig, vielmehr ist es der Kopf, der uns gehörig in die Sucht katapultiert!
von Isabella
06.05.2014, 11:09
Forum: Sucht
Thema: Hilft eine e-Zigarette das Rauchen aufzuhören?
Antworten: 31
Zugriffe: 43255

Re: Hilft eine e-Zigarette das Rauchen aufzuhören?

Ein Bekannter hat sie mal ausprobiert und sich eine Überdosis Nikotin gezogen. Das war gar nicht lustig, deswegen sollte man gut aufpassen bei den Dingern!
von Isabella
06.05.2014, 11:08
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Ich habe Flugangst
Antworten: 14
Zugriffe: 16326

Re: Ich habe Flugangst

Da gibt es ganz tolle Kaugummis für, die dich während des Fluges entspannen sollen. Frag am besten deinen Arzt, der kann dir bestimmt helfen :)
von Isabella
06.05.2014, 11:07
Forum: Der Arztbesuch
Thema: Frühe Vorsorge maßnahmen
Antworten: 11
Zugriffe: 41681

Re: Frühe Vorsorge maßnahmen

Hallo zusammen, das stimmt, es gibt gravierende Unterschiede in den Leistungen einer jeden Krankenkasse. Vor allem die Pflegeversicherungen unterscheiden sich da enorm. Zu allen wichtigen Themen der ( Pflege -)Versicherung kann man hier erfahren. Ich war bisher in zwei verschiedenen Pflegeversicheru...
von Isabella
06.05.2014, 11:03
Forum: Kinderwunsch
Thema: Wie lange hat es bis euch gedauert, bis ihr schwanger wurdet
Antworten: 21
Zugriffe: 41684

Re: Wie lange hat es bis euch gedauert, bis ihr schwanger wu

Als ich die Pille absetzte, war ich innerhalb von 3 Wochen schwanger. Ich denke, dass das von Körper zu Körper unterschiedlich ist :)
von Isabella
06.05.2014, 11:02
Forum: Frauen
Thema: Kann Brustkrebs vererbt werden?
Antworten: 13
Zugriffe: 15439

Re: Kann Brustkrebs vererbt werden?

Stimmt, es werden genetische Prädispositionen vererbt, also die Eigenschaften bzw. Voraussetzungen, dass die eigenen Zellen irgendwann auch zu Krebszellen mutieren.
von Isabella
06.05.2014, 11:02
Forum: Diabetes
Thema: Diabetes und Potenzmittel ???
Antworten: 12
Zugriffe: 18865

Re: Diabetes und Potenzmittel ???

Ich weiß auch, dass es sich in der Regel nicht verträgt, aber medizinisch kann ich es leider auch nicht wirklich erklären, sorry :(
von Isabella
06.05.2014, 11:01
Forum: Orthopädie
Thema: Sitzmöbel - Rückenschmerzen?
Antworten: 13
Zugriffe: 14628

Re: Sitzmöbel - Rückenschmerzen?

Hallo Mara,
danke für den Beitrag. Sieht ja ganz gut aus der Tip. Ich muss das mal mit meinem Chef durchsprechen, vielleicht geht das ja als arbeitsfördernde Maßnahme durch :P