Die Suche ergab 5 Treffer

von Elena Schneider
27.10.2014, 19:59
Forum: Zähne & Mund
Thema: Benutzt ihr Zahnseide?
Antworten: 26
Zugriffe: 33355

Re: Benutzt ihr Zahnseide?

Das Thema zur Benutzung der Zahnseide ist so umstritten wie dieses wie oft und wie lange man die Zähne putzen soll. Ich bekomme auch beim jeden Besuch beim Zahnarzt gesagt, dass ich nach jedem Essen die Zähne mit Seide und Pasta putzen soll. Aber wer hat schon so viel Zeit??? Außerdem finde ich, das...
von Elena Schneider
17.06.2014, 12:21
Forum: Orthopädie
Thema: Knochennekrose am Knie
Antworten: 2
Zugriffe: 13349

Knochennekrose am Knie

Hallo, ich habe mal eine Frage.Vor ungefäh einem Jahr wurde bei mir plötzlich eine Knocennekrose am Knie diagnostiziert. Ich bin Hobby-Läuferin (Anfang 40) und beobachtete plötzlich starke Schmerzen im rechten Knie, Gehen und Joggen waren sehr schmerzhaft und nicht mehr möglich. Außer Fahrradfahren ...
von Elena Schneider
22.05.2014, 10:15
Forum: Kinderkrankheiten
Thema: Kindertherapie bei Einnässen?
Antworten: 2
Zugriffe: 10647

Kindertherapie bei Einnässen?

Hallo liebe Forum Mitglieder :-)mal eine Frage, würdet ihr ihr Kind sofort zur Therapie schicken, weil es mit 5 Jahren immer noch einnässt? Ich habe viel gelesen, gute Infos gefunden, wie diese hier http://www.psychotherapie-lamparter.de/therapie/kinder-und-jugendtherapie/"In der Verhaltenstherapie ...
von Elena Schneider
22.05.2014, 10:07
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Rauschen in den Ohren und Schwindel
Antworten: 7
Zugriffe: 11814

Re: Rauschen in den Ohren und Schwindel

Hi :-) das was du beschreibst hört sich ja übel an. http://www.hbo-freiburg.de/hoerstoerungen/hoersturz/
Gute Besserung und liebe Grüße
von Elena Schneider
08.05.2014, 10:23
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Hörschäden
Antworten: 3
Zugriffe: 11340

Re: Hörschäden

Hey, ich würde an deiner Stelle nicht so leichtsinnig sein. Du hörst sehr laut Musik und arbeitest auch an lauten MAschinen. Das kann sehr schnell zu einem plötzlichen http://www.hbo-freiburg.de/glossar/gehoersturz/
Ich wünsche dir gute Besserung, und kaufe dir für die Arbeit Ohrenschützer ;-)