Die Suche ergab 6 Treffer

von FarbtherapieSH
08.01.2015, 08:40
Forum: User stellen sich vor
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 11074

Re: Kurze Vorstellung

Guten Morgen Hans,

herzlich Willkommen.

Schöne Grüße
Manfred Machnicki
von FarbtherapieSH
06.01.2015, 13:51
Forum: Frauen
Thema: Blasenentzündung-hartnäckig
Antworten: 23
Zugriffe: 35539

Re: Blasenentzündung-hartnäckig

Ich habe hier einen Erfahrungsbericht, der unterstützend zur Schulmedizin und den klassischen Hausmitteln sich sehr bewährt hat:

http://www.alternativmedizin-farbtherapie.de/erfahrungsberichte-in-der-uebersicht/articles/frauenleiden-blasenentzuendung.html

VG
von FarbtherapieSH
05.01.2015, 12:18
Forum: User stellen sich vor
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 11074

Re: Kurze Vorstellung

Liebe Gerda,

zunächst möchte ich mich ganz doll entschuldigen - für mein Nichtmelden auf deine Anfrage. Da ich in meiner Praxis keinen Internetzugang nutze (Ich überlasse dies einem unserer Fördermitglieder, da ich doch schon sehr in die Tage gekommen bin.), habe ich diese Email zufällig von meiner betreuenden Werbeagentur bekommen.

Dennoch sehe ich mich in der Pflicht, dir zu antworten.
Der Inahlt der PDF umreist im Groben schon das Thema, dennoch sind darin einige Lücken enthalten. Hier kann ich dir gerne telefonisch mehr erzählen ebenso zum Erkrankungsthema: Telefon 04347/2442
Sie erreichen in der Praxis wie folgt: Di/Mi 14-21 Uhr, Do 14-19 Uhr, Fr 14-22 Uhr und Sa 11-18 Uhr. Ich freue mich auf Ihren Anruf.

#Wo genau im Norden befindet sich denn dieser Förderverein?
// Wir sitzen im Raum Kiel, genauer in Schierensee - ca. 10 km aus Kiel heraus.

#Eine weitere Frage habe ich noch: Ich selbst beschäftige mich viel mit http://twitter.com/FarbtherapieSH ) folgen würdes, damit wir mit all den Interessierten und Praktizierenden diese Thematiken der alterniven Medizin stärken können.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche noch ein gesundes neues Jahr,
Manfred Machnicki
von FarbtherapieSH
02.06.2014, 08:06
Forum: Allergien
Thema: Allergie des Grases...
Antworten: 12
Zugriffe: 15440

Re: Allergie des Grases...

Desensibilisierung wäre das eine Alternative? Desensibilisierung ist nichts anderes als Hypersensibilisierung - nur ein anderer Begriff, der eher zur Irreführung führt, da die Sensibilisierung auf die Allergie bleibt, jedoch das Immunsystem nicht reagiert bzw. nur bei enorm hoher Belastung. D.h., i...
von FarbtherapieSH
19.05.2014, 17:56
Forum: Allergien
Thema: Allergie des Grases...
Antworten: 12
Zugriffe: 15440

Re: Allergie des Grases...

Abend,
ich therapiere seit gut 35 Jahren u.a. http://www.alternativmedizin-farbtherapie.de/heuschnupfen.html
von FarbtherapieSH
19.05.2014, 17:37
Forum: User stellen sich vor
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 11074

Kurze Vorstellung

Guten Abend alle Miteinander,ich bin Manfred Machnicki und Sportphysiotherapeut sowie Farbtherapeut im Förderverein für Alternativmedizin, Meridian- Farbtherapie und Reiki e.V. . Ich und teilweise unsere Mitglieder erforschen im Rahmen unserer therapeutischen Arbeit die Möglichkeiten der Heilung dur...