Die Suche ergab 6 Treffer

von MarcoX
05.06.2014, 14:56
Forum: Augen
Thema: Was tun gegen Alterssichtigkeit?
Antworten: 1
Zugriffe: 9252

Re: Was tun gegen Alterssichtigkeit?

Hallo Sebastian,mit 45 Jahren fängt bei dir die Alterssichtigkeit wohl gerade an, hat sich deine Sehstärke in den letzten 12 Monaten schon extrem verschlechtert?Kannst du Dinge aus der Ferne noch genau sehen, aber bei Dingen, die näher sind schon schwieriger?Du kannst das dann nur noch mit multifoka...
von MarcoX
22.05.2014, 19:51
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Der einfache Weg zum Abnehmen - Kapseln?
Antworten: 15
Zugriffe: 29184

Re: Der einfache Weg zum Abnehmen - Kapseln?

Hallo,ich finde, mit der richtigen Ernährung und Sport kann man schon viel erreichen. Von Kapseln halte ich weniger, zudem kann man diese meist ohnehin nur für eine gewisse Zeit einnehmen. Gerade wenn man langfristig an Gewicht verlieren möchte, ist doch die Regelmäßigkeit entscheidend. Ansonsten is...
von MarcoX
22.05.2014, 19:48
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Fitnessgetränke
Antworten: 7
Zugriffe: 11262

Re: Fitnessgetränke

Hallo,ich trinke sehr gerne Smoothies. Zwar handelt es sich hierbei nicht um ein wirkliches Fitnessgetränk, allerdings sind diese ziemlich gesund und machen auch gut satt. Zudem lassen sie sich prima mit Joghurt vermischen und schmecken dadurch noch besser. Wir verwenden für unsere Smoothies immer g...
von MarcoX
21.05.2014, 20:14
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Abnehmen in zwei Wochen
Antworten: 19
Zugriffe: 28979

Re: Abnehmen in zwei Wochen

Hallo bastchen,ich denke ehrlich gesagt nicht, dass man in so kurzer Zeit 5-7 Kilo verlieren kann. Zudem ist eine solche Gewichtsabnahme auch nicht wirklich gesund. Mit der richtigen Ernährung und regelmäßigem Sport bist du schon auf dem richtigen Weg. Mit der Zeit wirst du hier auch erste Resultate...
von MarcoX
21.05.2014, 20:09
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Eure Lieblingstränke
Antworten: 20
Zugriffe: 30487

Re: Eure Lieblingstränke

Hallo,bei mir kann das immer variieren. Im Winter schmecken mir würzige Teesorten sehr gut. Da gibt es beispielsweise richtig weihnachtliche Sorten, wie Sternenmarkt oder Kaminabend, die ein sehr leckeres Aroma besitzen. Diese Tees kann man sich auch prima selber machen. Einfach ein paar Gewürznelke...
von MarcoX
21.05.2014, 20:04
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Wie sieht eine gesunde Ernährung aus?
Antworten: 10
Zugriffe: 15013

Re: Wie sieht eine gesunde Ernährung aus?

Hallo Dani,insgesamt sollte deine Ernährung ausgewogen gestaltet sein und sämtliche notwendigen Nährstoffe enthalten. Daher sollten viel Obst und Gemüse und deinen Speiseplan integriert werden. Auch Fisch und mageres Fleisch sowie Milch-und Vollkornprodukte sind sehr wichtig. Hierbei solltest du nac...