Die Suche ergab 2 Treffer

von Hildesheimer
24.05.2014, 07:51
Forum: Umwelt und Gesundheit
Thema: Suche ergonomische Büromöbel (Zahnarztpraxis)
Antworten: 7
Zugriffe: 10982

Re: Suche ergonomische Büromöbel (Zahnarztpraxis)

Mal so ein Tipp zu dem Thema ergonomische Möbel: Wir haben seit geraumer Zeit für Prophylaxebehandlungen einen Massagesessel in unserer Praxis. Es kann dem Patienten auf Wunsch kurz vor der http://www.welcon.de bestellt. Ich weiss, dass schon mehrere Praxen von diesem Angebot Gebraucht gemacht haben.
von Hildesheimer
24.05.2014, 07:36
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Besser schlafen durch neue Betten-Typen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 10566

Re: Besser schlafen durch neue Betten-Typen ?

Ich habe seit über einem halben Jahr ein Boxspringbett und möchte dieses Liegegefühl und diesen Komfort nicht mehr missen. Wichtig ist, dass du zwischen den üblichen Härtegraden H2, H3 und H4 den richtigen für dich findest und dass du auf einen hochwertigen Taschenfederkern in der oberen Matratze ac...