Die Suche ergab 6 Treffer

von Sindbart
27.05.2014, 09:13
Forum: Haut und Haare
Thema: Spröde Lippen, was kann Man(n) tun?
Antworten: 6
Zugriffe: 1806

Spröde Lippen, was kann Man(n) tun?

Hallo Leute,ich bin wirklich am rätseln, im Moment schein draußen die Sonne und meine Lippen sind tot trocken...Normalerweise hatte ich noch nie trockene Lippen, auch im Winter nicht. Ich würde wirklich gerne erfahren, was man dagegen machen kann. Ich kenne von den Frauen den typischen Labello von N...
von Sindbart
27.05.2014, 09:06
Forum: Witze
Thema: Apothekerwitze
Antworten: 16
Zugriffe: 7014

Re: Apothekerwitze

Apotheker zum Kunden: "Bitte schön, hier sind ihre Schlaftabletten. Die reichen bestimmt einen Monat!"
"Oje, so lange wollte ich eigentlich nicht schlafen!"
von Sindbart
27.05.2014, 09:05
Forum: Diabetes
Thema: Rohkost hilft bei Diabetes
Antworten: 7
Zugriffe: 4934

Re: Rohkost hilft bei Diabetes

das klingt spannend, kannst du einen goben Überblick geben, was du dabei so beachtet hast?
von Sindbart
27.05.2014, 09:03
Forum: Männer
Thema: Abnehmen mit Detrox Diät?
Antworten: 1
Zugriffe: 1301

Re: Abnehmen mit Detrox Diät?

generell kann ich dir sagen, dass ich einen Bericht gelesen habe, wo eine Frau sich nur noch von Früchten ernährt hat über ich glaube 1-2 Wochen. Sie hat erzählt, dass ihr Bauch angefangen hat zu schmerzen, da sie die ganze Fruchtsäure nicht ertragen hat. Für wie lange würdest du denn die Fruchtsäft...
von Sindbart
27.05.2014, 08:50
Forum: Zähne & Mund
Thema: Benutzt ihr Zahnseide?
Antworten: 26
Zugriffe: 5029

Re: Benutzt ihr Zahnseide?

ja ich finde es wichtig, da sonst das Zahnfleisch auf dauer entzünden kann. Meine Zahnärztin hat mir empfholen jeden Abend vor dem Zähneputzen, damit der Schmutz schon mal weggeht
von Sindbart
27.05.2014, 08:46
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Falten behandeln lassen
Antworten: 13
Zugriffe: 2147

Re: Falten behandeln lassen

Ich kann dir sonst nur raten das du dir professionell Hyaloron spritzen lässt, dass kann man aber meiner Meinung nach erts mit sehr tiefen Falten machen. Kommt Botox für dich nicht in Frage? Die ganze Cremes bringen denk ich mir nicht den gewünschten Faktor