Die Suche ergab 4 Treffer

von Fidelia
29.05.2014, 13:03
Forum: Haut und Haare
Thema: Frage zu Hautcreme
Antworten: 8
Zugriffe: 13650

Re: Frage zu Hautcreme

Hallo,

ich weiß nicht, ob eine Creme wirklich Wunder bewirken kann. Letztlich reagiert aber jede Haut anders auf bestimmte Creme-Typen.
von Fidelia
29.05.2014, 13:01
Forum: Allergien
Thema: Allergie des Grases...
Antworten: 12
Zugriffe: 15438

Re: Allergie des Grases...

Hallo,

es gibt zahlreiche Mittel gegen die Allergie, sodass du weiterhin Fußball spielen kannst. Je nach Allergieform kann diese auch wieder nachlassen.
von Fidelia
28.05.2014, 16:15
Forum: Speakers Corner
Thema: Wo kauft ihr eure Kleidung?
Antworten: 37
Zugriffe: 44932

Re: Wo kauft ihr eure Kleidung?

Hallo,

ich kaufe meine Kleidungsstücke meist in den gängigen Frauenboutiquen. Wichtig ist mir auf jeden Fall, dass ich diese vor Ort anprobieren kann.
von Fidelia
28.05.2014, 16:09
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Handy für ältere Menschen?
Antworten: 6
Zugriffe: 10199

Re: Handy für ältere Menschen?

Hallo,

ich denke schon, dass es bestimmte Geräte gibt, die sich auch für ältere Personen eignen. Hierzu solltest du mit deiner Mutter einfach mal in den Fachhandel gehen und dich zusammen mit ihr beraten lassen.