Die Suche ergab 8 Treffer

von Andresch
09.06.2014, 01:22
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Erfahrungen mit polnischen Pflegekräften?
Antworten: 5
Zugriffe: 11361

Erfahrungen mit polnischen Pflegekräften?

Hallo,ich wollte schon mal etwas vorsorgen und mich einfach hier mal zu diesem Thema schlau machen.Ich möchte in ein par Jahren nicht unbedingt in ein Altenheim gehen, sondern habe eher das Interesse ,eine Pflegekraft zu Hause zu haben, welche mich dann im Haushalt unterstützen kann, habt ihr Erfahr...
von Andresch
06.06.2014, 07:58
Forum: Augen
Thema: Augen lasern lassen bei Weitsichtigkeit?
Antworten: 5
Zugriffe: 12464

Re: Augen lasern lassen bei Weitsichtigkeit?

Hallo Albert,ich habe auch unter Weitsichtigkeit gelitten und nach langem hin und her, habe ich dann meine Augen dann beihttp://www.euroeyes.de/ lasern lassen.Mir wurde gesagt, dass bei Weitsichtigkeit, es eigentlich gar kein Problem ist, die Augen lasern zu lassen, da bei Weitsichtigkeit, egal welc...
von Andresch
04.06.2014, 10:31
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Fettabsaugung?
Antworten: 2
Zugriffe: 11078

Fettabsaugung?

Hallo,das ist jetzt etwas komisch für mich, diese Frage hier zu stellen, aber ich tu es einfach mal und zwar:Ich leide seit sehr langer Zeit Übergwicht und ich fühle mich in meiner Haut einfach nicht gut, ich habeschon mehrere Diäten ausprobiert, meine Ernährung zich mal umgestellt, aber es tut sich...
von Andresch
29.05.2014, 13:26
Forum: Haut und Haare
Thema: Akne aufgrund von Milchkonsum???
Antworten: 6
Zugriffe: 14087

Re: Akne aufgrund von Milchkonsum???

Hallo,es ist durchaus möglich, dass deine Haut auf bestimmte Produkte allergisch reagiert. Allerdings solltest du das abklären lassen. Zudem muss es nicht zwangsläufig an der Milch liegen. Es gibt zum Beispiel viele Personen, die allergisch auf Schokolade reagieren. In diesem Fall ist wohl der Zucke...
von Andresch
29.05.2014, 13:20
Forum: Haut und Haare
Thema: Schwarzkümmelöl gegen Herpes?
Antworten: 4
Zugriffe: 14317

Re: Schwarzkümmelöl gegen Herpes?

Hallo,ich weiß zwar nichts zu dem Schwarzkümmel, hätte aber vielleicht einen anderen Tipp für dich. Am besten beugst du schon vor, wenn du merkst, dass die Herpesbläschen entstehen. Einfach den Zipfel eines Tuches in warmes Wasser halten und dann auf die Stelle drücken. Das dann so lange durchhalten...
von Andresch
29.05.2014, 13:15
Forum: Haut und Haare
Thema: Spröde Lippen, was kann Man(n) tun?
Antworten: 7
Zugriffe: 18976

Re: Spröde Lippen, was kann Man(n) tun?

Hallo,bei trockenen Lippen hilft oftmals schon ein einfaches Eincremen. Einfach je nach Bedarf eine feuchtigkeitsspendende Creme auftragen. Ansonsten hilft auch ein Lippen- Peeling . Hierzu etwas Honig und Zucker vermischen und dann mit der Zahnbürste auf den Lippen verreiben. Durch den Honig werden...
von Andresch
28.05.2014, 20:02
Forum: Augen
Thema: Augenprobleme- OP im Ausland sinnvoll?
Antworten: 14
Zugriffe: 15421

Re: Augenprobleme- OP im Ausland sinnvoll?

Hallo,also ich wäre hier sehr vorsichtig. Zudem würde ich in solchen Angelegenheiten auch nicht nur auf das Geld schauen.Ich finde es sehr wichtig, dass man sich vor Ort bei den Ärzten eingehend beraten lassen kann und nicht nur im Internet nachliest. Bei der Wahl des Arztes sollte man sich einfach ...
von Andresch
28.05.2014, 19:55
Forum: Speakers Corner
Thema: Fitnessstudio?
Antworten: 5
Zugriffe: 14283

Re: Fitnessstudio?

Hallo,zunächst mal kannst du in fast allen Fitnessstudios gut abnehmen. Wichtig ist einfach ausreichend Bewegung und die richtige Ernährung . Im Fitnessstudio hast du den Vorteil, zusätzlich noch Krafttraining betreiben zu können. Durch den zusätzlichen Muskelaufbau verbrennt dein Körper vermehrt Ka...