Die Suche ergab 5 Treffer

von UrsulaMeier
26.10.2014, 21:39
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Vampir Lifting, was meint ihr?
Antworten: 2
Zugriffe: 10238

Vampir Lifting, was meint ihr?

Hallo,ich bin jetzt schon etwas älter und habe schon einige Falten im Gesicht . Das ist natürlich alles sehr natürlich wenn man älter wird, aber trotzdem stören mich die Falten.In einer Frauenzeitschrift habe ich etwas von " Vampir Lifting " gelesen.Hat hier wer schon ein solches Lifting gemacht und...
von UrsulaMeier
04.06.2014, 13:19
Forum: Speakers Corner
Thema: Krankenschwester für meine Mutter
Antworten: 14
Zugriffe: 14914

Re: Krankenschwester für meine Mutter

Hallo,ich habe hier im Forum nach genau so einem Thema gesucht, da ich auch gerade für meine Mutter eine Pflegekraft benötige.Eine gute Freundin von mir, hat mir http://www.prosenior-betreuung.de/ empfohlen.Ich habe mir die Seite mal angeschaut und finde das Angebot sehr gut, welches prosenior biete...
von UrsulaMeier
30.05.2014, 15:12
Forum: Schwangerschaft / Geburt / Verhütung
Thema: Akne ab der 3. Schwangerschaftswoche - normal?
Antworten: 1
Zugriffe: 8869

Re: Akne ab der 3. Schwangerschaftswoche - normal?

Hallo,

das ist ganz normal, da musst du dir keine Sorgen machen!
von UrsulaMeier
30.05.2014, 15:11
Forum: Zähne & Mund
Thema: Paradontose durch "zu wenig" Sport
Antworten: 9
Zugriffe: 13139

Re: Paradontose durch "zu wenig" Sport

Hallo,

Paradontose, kann durch vieles verursacht werden, da ist meiner Meinung nach wenig Bewegung nur ein kleines Übel, was Paradontose fördern kann.
von UrsulaMeier
30.05.2014, 15:08
Forum: Augen
Thema: Augenprobleme- OP im Ausland sinnvoll?
Antworten: 14
Zugriffe: 15428

Re: Augenprobleme- OP im Ausland sinnvoll?

Hallo,

früher war das sicherlich etwas unsicherer, als heutzutage, es gibt eine Menge guter Kliniken im Ausland, vorallem in Bulgarien und in Tschechien.