Die Suche ergab 5 Treffer

von MaritaKlein
01.06.2014, 16:12
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Fingerspitzen verfärben sich weiß?
Antworten: 8
Zugriffe: 12805

Re: Fingerspitzen verfärben sich weiß?

Hallo,

also für mich deutet das ganz klar Calcium und oder Magnesiummangel hin.
von MaritaKlein
01.06.2014, 16:08
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Schlafprobleme
Antworten: 18
Zugriffe: 42066

Re: Schlafprobleme

Wiuehh hat geschrieben:für einen guten Schlaf spielt eine ausgewogene Ernährung eine große Rolle, außerdem solltest du versuchen nach 21 Uhr keine Kohlenhydrate mehr zu dir zu nehmen. Mir hilft es manchmal eine kleine Runde zu joggen, damit machst du den Körper müde & dir fällt es leichter einzuschlafen. Natürlich solltest du dein gutes Bett besitzen;)
Hallo,

ich sehe das auch so, es geht schon bei der ausgewogenen Ernährung und der Bewegung los, dein Körper muss Abends einfach auf Standby schalten können, wenn deinem Körper aber etwas fehlt, dann kannst du auch nicht vernünftig schlafen.
von MaritaKlein
01.06.2014, 16:06
Forum: Gesund Reisen
Thema: Kreuzfahrt macht fit!
Antworten: 4
Zugriffe: 8714

Re: Kreuzfahrt macht fit!

Hallo Wolfangang,

finde ich gut, dass dich du dich bei deiner Kreuzfahrt, gut erholen konntest :)
Es gibt viele Shops im Internet, die solche Sachen anbieten, ich habe mal bei nautic-shop.de, mir mal einen schönen Kompass gekauft, schau da einfach mal vorbei! ;)
von MaritaKlein
31.05.2014, 20:50
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Schmerzen in Nacken und Schultern
Antworten: 15
Zugriffe: 30166

Re: Schmerzen in Nacken und Schultern

Hallo,

Schmerzen im Nacken und Schulterbereich ist in der heutigen Zeit ganz normal, man kann da entgegenwirken, in dem man sich eine gute Matratze kauft und vorallem morgens Dehnübungen macht, die den Rücken stärken.
von MaritaKlein
31.05.2014, 20:41
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Ich habe Flugangst
Antworten: 14
Zugriffe: 16326

Re: Ich habe Flugangst

Hallo,

meiner Meinung nach, kann man Flugangst nur bekämpfen, wenn man sich dazu durchdringt, einfach in ein Flugzeug zu steigen, wie doof das auch klingen mag - so ist es aber!