Die Suche ergab 3 Treffer

von Lukas85
26.03.2015, 13:58
Forum: Zähne & Mund
Thema: Infos zum Zahnfleischbluten
Antworten: 5
Zugriffe: 10623

Re: Infos zum Zahnfleischbluten

Hallo Lisa,

am besten wäre es, dass du zu deinem http://www.gaba-dent.de/de_DE/495/meridol-Mundsp%C3%BClung.htm?Brand=meridol&Subnav=MouthRinse
von Lukas85
26.03.2015, 12:56
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: Grippe trotz Impfung
Antworten: 4
Zugriffe: 10990

Re: Grippe trotz Impfung

Es gibt gar keine Impfung, die 100% Schutz verspricht.Besonderes bei der Grippe-Impfung wurde es nachgewiesen, dass die oft versagt.Erstens, weil die Impfung sich immer nur gegen einen bestimmten Erreger richtet. Da der Influenza -Virus jedoch sehr wandlungsfähig ist, ist es durchaus möglich, dass e...
von Lukas85
06.06.2014, 13:59
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Der richtige Anbieter für Nahrungsergänzungsmittel?
Antworten: 6
Zugriffe: 10840

Der richtige Anbieter für Nahrungsergänzungsmittel?

Hey Leute,ich habe mich bereits umfangreich über die verschiedensten Nahrungsergänzungsmittel informiert. Die primären Dinge die ich als Ergänzung zu meiner Ernährung brauche sind Eiweisse sowie Aminosäuren. Ich habe im Internet einen Haufen Anbieter gefunden doch so richtig Seriös wirkte keiner auf...