Die Suche ergab 6 Treffer

von MarenV
01.12.2014, 18:52
Forum: Gesund Reisen
Thema: Aktivreisen - gesundes Reisen
Antworten: 6
Zugriffe: 10217

Re: Aktivreisen - gesundes Reisen

Hallo,ich mache auch gerne Aktivreisen, einfach nur am Strand rumliegen kann ich auch nicht, da fehlt mir einfach die Geduld, vielleicht kommt das ja noch irgendwann :)http://www.intakt-reisen.de/aktivreisen/wanderreisen/Meine letzte Reise war eine Kanu- und Fahrradreise mit Campingunterkunft an der...
von MarenV
28.09.2014, 17:25
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Schönheitsoperation - ich möchte es ausprobieren
Antworten: 7
Zugriffe: 12098

Schönheitsoperation - ich möchte es ausprobieren

Hallo,

ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken eine kleine Schönheitsoperation zu machen um
meine Falten im Gesicht zu beseitige.
Welche Operation muss ich dafür machen und wo?
von MarenV
10.06.2014, 22:14
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Erfahrungen mit polnischen Pflegekräften?
Antworten: 5
Zugriffe: 12390

Re: Erfahrungen mit polnischen Pflegekräften?

Hallo Andresch,ich finde es immer toll, wenn jemand immer schon vorsorgen will, wenn er weiß, dass er in ein par Jahren eine Pflegekraft benötigen wird.Meine Nachbarin, eine 86 Jahre alt Frau, hat seit ca. 2 Jahren eine polnische Pflegekraft, die auch bei ihr zu Hause wohnt.Ich rede oft mit meiner N...
von MarenV
08.06.2014, 01:52
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Hilfe ich schlafe zu viel
Antworten: 8
Zugriffe: 11951

Re: Hilfe ich schlafe zu viel

Hallo,

sehr wahrscheinlich fehlen dir einfach wichtige Aminosäuren, da musst du deine Ernährung umstellen.
von MarenV
08.06.2014, 01:51
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Fettabsaugung?
Antworten: 2
Zugriffe: 11132

Re: Fettabsaugung?

Hi,

bei einer Fettabsaugung gibt es wie mein Vorposter schon sagte, eigentlich gar keine Risiken.
von MarenV
08.06.2014, 01:49
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Handy für ältere Menschen?
Antworten: 6
Zugriffe: 10279

Re: Handy für ältere Menschen?

Hallo,

ich habe für meine Mutter auch ein Seniorenhandy auf ebay gekauft, ist schon eine ganz gute Sache!