Die Suche ergab 2 Treffer

von Calvin2406
26.06.2014, 14:29
Forum: Speakers Corner
Thema: Oma vergisst immer ihre Tabletten
Antworten: 3
Zugriffe: 9468

Re: Oma vergisst immer ihre Tabletten

Schau dir mal http://www.casenio.de/ an. Damit wäre es möglich deine Oma regelmäßig an die Medikamenteneinnahme zu erinnern. Auch andere Hinweis- und Erinnerungsfunktionen sind möglich. Wir hatten das ganze bei einer Präsentation gesehen und fanden die Lösung wirklich optimal.
von Calvin2406
25.06.2014, 14:00
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Tee zum fasten
Antworten: 1
Zugriffe: 7174

Re: Tee zum fasten

Was hältst du von einem solchen Fastentee: http://www.nibelungentee.de/Bio-Tee/Kraeutermischungen/Fastentee-Der-Bewaehrte.html Allgemein sollte man auf Zucker verzichten und den Tee nach Möglichkeit ungesüßt genießen :)