Die Suche ergab 5 Treffer

von p_baer
09.12.2014, 12:02
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Erfahrungen mit Pflegesessel
Antworten: 1
Zugriffe: 8449

Re: Erfahrungen mit Pflegesessel

Hi,ihr müsst euch erst mal klar werden, was für einen Sessel ihr genau sucht bzw. welche Ansprüche ihr daran habt. Das ist natürlich auch davon abhängig, wie fit die entsprechende Person noch ist. Grundsätzlich gibt es Pflegesessel mit elektrischer oder manueller Verstellmöglichkeit, welche mit und ...
von p_baer
23.10.2014, 13:42
Forum: Sucht
Thema: Räuchermischungen gefährlich?
Antworten: 8
Zugriffe: 14849

Re: Räuchermischungen gefährlich?

Hey danielson,du solltest deinen Sohn auf jden Fall darauf ansprechen! Immerhin handelt es sich um eine Art Cannabs Ersatz, auch wenn sich sich das Thema leider nicht so einfach abhandeln lässt. Räuchermischungen sind grundsätzlich legal, wenn sie bzw. darin enthaltende Wirkstoffe nicht dem Betäubun...
von p_baer
23.10.2014, 12:15
Forum: Augen
Thema: Augenprobleme- OP im Ausland sinnvoll?
Antworten: 14
Zugriffe: 15413

Re: Augenprobleme- OP im Ausland sinnvoll?

Wäre in diesem fall auch eher zurückhaltend. Passieren kann immer was und dann bist du einfach auf der sicheren Seite, wenn du es im Inland machen lässt und nicht hunderte oder tausende Kilometer zur Behandlung fahren musst!
von p_baer
25.06.2014, 21:41
Forum: Männer
Thema: Was haltet ihr von Levitra?
Antworten: 11
Zugriffe: 23493

Re: Was haltet ihr von Levitra?

Hallo!Also von Sodbrennen habe ich als Nebenwirkung bisher nichts mitbekommen. Bei mir wars eher eine trockene Nasenschleimhaut. Hab ich mir zumindest eingebildet. :) Wer sich dafür interessiert, kann ja mal ein paar Erfahrungsberichte über die Einnahme von Levitra durchlesen. Da erfährt man einiges...
von p_baer
25.06.2014, 21:30
Forum: Allergien
Thema: Katzenallergie?
Antworten: 22
Zugriffe: 45928

Re: Katzenallergie?

Wirklich ein paar interessante Tipps hier. Vielleicht hilft ja etwas bei meiner Katzenallergie.