Die Suche ergab 8 Treffer

von gerry
11.07.2014, 01:25
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Motivation durch spezielle Bilder?
Antworten: 1
Zugriffe: 8598

Re: Motivation durch spezielle Bilder?

Ich denke sämtliche Dinge können Menschen motivieren. Sobald die richtigen Emotionen erzeugt werden, folgt schnell die Motivation. Das können Bilder,Filme,Mitmenschen usw. alles auslösen.
von gerry
11.07.2014, 01:23
Forum: Zähne & Mund
Thema: totale Zahnarztangst
Antworten: 5
Zugriffe: 10967

Re: totale Zahnarztangst

Es gibt gute Zahnärzte, die genau wissen, wie sie mit Angstpatienten umgehen müssen . Mein Neffe hatte auch totale Angst vor dem Zahnarzt, die er beim richtigen Zahnarzt ablegen konnte. Ein sensibler und verständnisvoller Umgang ist ein Muss bei Angst vor dem Zahnarzt. Im Zahnzentrum Nidderau habe i...
von gerry
11.07.2014, 01:10
Forum: Witze
Thema: Frauen/Männer-Witze
Antworten: 19
Zugriffe: 45373

Re: Frauen/Männer-Witze

Am Eingang zum Himmel befinden sich zwei Tore.An einem Eingang steht ein Schild: "Für Männer, die von ihren Frauen bevormundet wurden!"Am anderen Eingang steht: "Für Männer, die NICHT von ihren Frauen bevormundet wurden!"Vor dem ersten Tor steht eine riesige Schlange von Männern. Vor dem zweiten Tor...
von gerry
11.07.2014, 01:07
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Nachts hellwach - Tagsüber schlapp
Antworten: 4
Zugriffe: 10328

Re: Nachts hellwach - Tagsüber schlapp

Hatte auch mal so ziemlich das gleiche Problem. Mir hat Sport sehr geholfen. Egal wie müde ich war, ich habe mich einfach gezwungen ins Fitnessstudio zu gehen. Bin dadurch wieder besser in den richtigen Rhythmus gekommen.
von gerry
11.07.2014, 01:04
Forum: Gesund Reisen
Thema: Kreuzfahrt macht fit!
Antworten: 4
Zugriffe: 8715

Re: Kreuzfahrt macht fit!

Hey Wolfgang das kann ich mir gut vorstellen. Würde selber mal so eine Kreuzfahrt machen. Einfach mal abschalten und die weiten des Meeres entdecken. Wo war den die Kreuzfahrt?
von gerry
11.07.2014, 01:00
Forum: User stellen sich vor
Thema: Hallo an alle :)
Antworten: 0
Zugriffe: 7813

Hallo an alle :)

Hallo liebe Community,
Ich bin neu hier heiße Gerald und komme aus Flensburg, wohne aber zurzeit im hessischen Karben. Bin zufällig auf das Forum gestoßen und es hat mir sehr gefallen, deshalb habe ich mich gleich mal angemeldet :) Grüße alle hier macht weiter so und auf eine schöne Zeit.
von gerry
08.07.2014, 19:50
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Wein gesund?!
Antworten: 4
Zugriffe: 10337

Re: Wein gesund?!

Trinke auch mal gerne ein Glas Rotwein am Abend. Trinke aber nicht jeden Tag. Auch wenn es gesund für das Herz ist, möchte ich meinen Körper nicht daran gewöhnen jeden Tag Alkohol zu trinken.
von gerry
08.07.2014, 19:47
Forum: Sucht
Thema: Hilft eine e-Zigarette das Rauchen aufzuhören?
Antworten: 31
Zugriffe: 43266

Re: Hilft eine e-Zigarette das Rauchen aufzuhören?

Meiner Meinung nach steigt man von einem Übel auf das andere um. Wer wirklich das Rauchen aufhören will, sollte es einfach lassen und wer es nicht 100% will, der sollte sich nicht selbst belügen.