Die Suche ergab 8 Treffer

von Condets
12.07.2014, 14:14
Forum: Atemwege
Thema: Eure Tipps bei Halsschmerzen
Antworten: 16
Zugriffe: 76706

Re: Eure Tipps bei Halsschmerzen

Ich nehmen bei Husten, Heiserkeit und Halsschmerzen nur China Öl. Darauf schwöre ich. Ich reibe mich abends damit ein-das lockert den Husten. Trinke 1-2 Tropfen in kalten Wasser-der Husten hört auf.
von Condets
12.07.2014, 14:12
Forum: Atemwege
Thema: Seniorenresisdenz
Antworten: 16
Zugriffe: 33009

Re: Seniorenresisdenz

Ich weiß was es heißt jemanden zu pflegen und würde das nie wieder machen wollen. Rund um die Uhr-nie eigene Freizeit. Das war nicht schön. Jetzt lebt die Person in einem Heim und ich fahre einmal wöchentlich hin. Sie freut sich, mich zu sehen und ich kann mich überzeugen, dass es ihr gut geht.
von Condets
12.07.2014, 14:08
Forum: Atemwege
Thema: Katzenallergie?
Antworten: 16
Zugriffe: 29655

Re: Katzenallergie?

Der Labradoodle sieht dabei auch noch sehr hübsch aus (meine Freundin hat einen). Das der aber für Allergiker gezüchtet wurde, das wußte ich nicht. Wieder was dazu gelernt. :lol:
von Condets
12.07.2014, 14:05
Forum: Atemwege
Thema: Nasenspülungen
Antworten: 5
Zugriffe: 10548

Re: Nasenspülungen

Warst du beim Hals-Nasen-Ohren-Arzt und hast das abklären lassen? Eine zu trockene Nase kann auch vom schlechten Raumklima kommen. Ist die Raumluft zu Trocken, dann kann das bei empfindlichen Personen schon vorkommen. Oder hast du vielleicht Polypen?
von Condets
12.07.2014, 14:03
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 2
Zugriffe: 10874

Re: Altersvorsorge

Mit dem guten Vorsatz,jeden Monat Geld zur Seite zu lege, habe ich auch angefangen. Dann musste das Auto zur Reparatur, später brauchte ich ne neue Waschmaschine. Bei mir hat das nicht geklappt, denn das gesparte Geld ging immer für irgendwas wichtiges drauf. Ich habe jetzt einen Sparvertrag gemacht...
von Condets
12.07.2014, 13:58
Forum: Atemwege
Thema: Rauchen trotz Asthma
Antworten: 12
Zugriffe: 16175

Re: Rauchen trotz Asthma

Wenn dein Freund sich umbringen will, soll er stark Rauchen dann geht es schneller. Trotz Asthma zu Rauchen ist wie wenn ein Nichtschwimmer ins tiefe Wasser springt. Beide werden qualvoll sterben.
von Condets
10.07.2014, 11:22
Forum: Diabetes
Thema: Diabetes über Nacht
Antworten: 11
Zugriffe: 14562

Re: Diabetes über Nacht

Das ist mir auch völlig unbekannt,dass 2 kg Gewicht in einer einzigen Nacht verloren gehen. Selbst wenn man dauernd auf Toilette muss und vielleicht ständig Weint. Meine Eltern haben Diabetes, da schwankt auch mal der Zuckerwert und sie fühlen sich auch Mal unwohl-aber abgenommen haben die Beiden no...
von Condets
10.07.2014, 11:18
Forum: Diabetes
Thema: Kredit auf Gesundheit für alle Personen.
Antworten: 1
Zugriffe: 10204

Re: Kredit auf Gesundheit für alle Personen.

Wieso brauche ich einen Kredit für meine Gesundheit? Soll ich mir damit meine Brüste verkleinern lassen oder das gesicht straffen? 3% sind bei den derzeitigen Zinsen auch nicht gerade wenig. Wo die Zinsen doch im Keller sind und ich bei meiner Hausbank nur 2,5 % zahlen müsste.