Die Suche ergab 5 Treffer

von Mathilda33
22.07.2014, 18:06
Forum: Augen
Thema: Augenprobleme mit Kontaktlinsen
Antworten: 5
Zugriffe: 11562

Re: Augenprobleme mit Kontaktlinsen

Hallo Judith,also du schreibst es ja selber schon " vorallem wenn ich Kontaktlinsen trage " , liegt es vielleicht an den Kontaktlinsen :roll: oder hast du sonst auch heftige Augenprobleme ?Was meinst du genau mit Augenproblemen? Kannst du schlechter sehen? Siehst du alles verschwommen oder wird dir ...
von Mathilda33
17.07.2014, 15:04
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Brauche ich ein neues Bett?
Antworten: 8
Zugriffe: 13199

Re: Brauche ich ein neues Bett?

Das deine Rückenschmerzen mit deinem Bett zusammenhängen ist naheliegend. Eine Freundin von mir hatte das gleiche Problem Sie hatte nach einem Unfall monatelang Rückenschmerzen. Zeitweilig waren sie fast weg kamen aber dann nach einiger Zeit zurück. Woher die Schmerzen kamen konnte keiner genau sage...
von Mathilda33
17.07.2014, 14:58
Forum: Diabetes
Thema: Behindert
Antworten: 8
Zugriffe: 46613

Re: Behindert

Hallo!Ich habe einen Nachbarn. Er ist Rentner und Diabetiker. Aufgrund der langen Zeit als Diabetiker haben sich bei ihm bereits Langzeitschäden eingestellt. Er hat erhebliche Schwierigkeiten mit dem Sehen und mußte bereits mehrfach gelasert werden. Zusätzlich haben sie ihm mehrere Zehen am linken F...
von Mathilda33
16.07.2014, 14:02
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Eure Lieblingstränke
Antworten: 20
Zugriffe: 29774

Re: Eure Lieblingstränke

Hallo! Ich trinke eigentlich morgens immer Pfefferminztee. Im Laufe des Tages bleibe ich dann in der Regel bei Wasser. Zwischendurch trinke ich dann auch mal einen Latte Macchiato. Keinen Kaffee - der ist eindeutig nicht mein Fall. Naja und bei Feiern dann mal ein Glas lieblichen Wein oder wenn es s...
von Mathilda33
16.07.2014, 13:57
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Wein gesund?!
Antworten: 4
Zugriffe: 10337

Re: Wein gesund?!

Hallo!Es stimmt Wein ist gesund zumindestens Rotwein. Mein Vater hat vor einigen Jahren die Empfehlung bekommen jeden Tag ein Glas Rotwein mit Ei zu trinken. Da er selbst eigentlich keinen Wein mochte war es für ihn natürlich nicht besonders angenehme aber es zeigt das es durchaus bestimmte medizini...