Die Suche ergab 7 Treffer

von Judith
21.07.2014, 17:22
Forum: Augen
Thema: Augenprobleme mit Kontaktlinsen
Antworten: 5
Zugriffe: 11558

Augenprobleme mit Kontaktlinsen

Hallo ihr lieben,

ich habe seit längerer Zeit Augenprobleme, vorallem wenn ich Kontaktlinsen trage, woran kann das liegen´?
von Judith
21.07.2014, 11:08
Forum: Witze
Thema: Frauen/Männer-Witze
Antworten: 19
Zugriffe: 45358

Re: Frauen/Männer-Witze

@gerry

danke für den tollen Witz oder Spruch, musste gerade echt lachen =)
http://www.schoenesprueche.info/schoene-sprueche-online/
Habe gerade auch noch schönen Sprüchen geschaut und da eine Menge gefunden! ;)
von Judith
21.07.2014, 11:07
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Rückenscmerzen beim Schlafen
Antworten: 5
Zugriffe: 11426

Re: Rückenscmerzen beim Schlafen

Hallo jason,

das kann viele Ursachen haben.
Deine Matraze, Kopfkissen oder eine falsche Ligeposition.
von Judith
19.07.2014, 19:49
Forum: Allergien
Thema: Pollenallergie wann vorbei?
Antworten: 9
Zugriffe: 15703

Pollenallergie wann vorbei?

Hallo Leute,

ich leide dieses Jahr ganz extrem an einer Pollenallergie, wisst ihr wann die Allergie wieder vorbei geht?
von Judith
19.07.2014, 19:46
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Bluthochdruck und seine Wirkung auf unser Körper
Antworten: 13
Zugriffe: 16165

Re: Bluthochdruck und seine Wirkung auf unser Körper

Hallo,

bei Bluthochdruck darf man nicht zu lange zögern, sondern sich sofort von einem Arzt durchecken lassen und sich vernünftige Medikamente verschreiben lassen, denn damit ist nicht zu spaßen!
von Judith
17.07.2014, 11:22
Forum: Augen
Thema: Sehverschlechterung
Antworten: 5
Zugriffe: 11013

Re: Sehverschlechterung

Mich würde interessieren, was aus Nancy geworden ist? Meist nimmt man solche Veränderungen ja auch gar nicht wahr, weil sie so schleichend kommen und man sich dabei dran gewöhnt, es eben so wahrzunehmen. Wusste über viele Jahr nicht, dass ich stark kurzsichtig bin. Klar, habe ich mich oft gewundert...
von Judith
17.07.2014, 11:21
Forum: Zähne & Mund
Thema: Spitze im Zahnfleich
Antworten: 2
Zugriffe: 8522

Re: Spitze im Zahnfleich

Hallo michael,

eine weiße Spitze kann nur beduteten, dass eventuell der Zahn etwas schief wächst, warst du denn jetzt beim Zahnarzt?