Die Suche ergab 5 Treffer

von ConniH
20.07.2014, 16:25
Forum: Frauen
Thema: Hormonspirale Erfahrungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 13685

Re: Hormonspirale Erfahrungen?

Ich könnte es mir nicht vorstellen, einen Fremdkörper dauerhaft in mir zu haben. Aber das ist natürlich immer eine Sache des Empfindens.
von ConniH
20.07.2014, 16:22
Forum: Frauen
Thema: ausbleibende Menstruation
Antworten: 7
Zugriffe: 16780

Re: ausbleibende Menstruation

Ich würde mir mal jetzt keine allzu großen Sorgen machen. Viele Frauen haben bei Stress eine ausbleibende Menstruation. Um ganz sicher zu sein, ruf nochmal beim FA an und schildere deine Situation.Es gibt hier noch einen nützlichen Artikel:http://www.familie-kompakt.de/artikel/ausbleiben-der-menstru...
von ConniH
20.07.2014, 16:20
Forum: Frauen
Thema: Blasenentzündung-hartnäckig
Antworten: 23
Zugriffe: 39917

Re: Blasenentzündung-hartnäckig

Damit würde ich mal zu einem Heilpraktiker gehen. Die können dir evetuell ein passende Naturmittel empfehlen.
von ConniH
20.07.2014, 16:18
Forum: Frauen
Thema: Rote Pickel nach der Intimrasur
Antworten: 12
Zugriffe: 18856

Re: Rote Pickel nach der Intimrasur

Naja die Haut an dieser Stelle ist eben auch sehr empfindlich. Creme die Stelle nach der Rasur mir Babycreme ein.
von ConniH
20.07.2014, 16:16
Forum: Frauen
Thema: Unterschiedliche Orgasmen
Antworten: 7
Zugriffe: 12212

Re: Unterschiedliche Orgasmen

Oha, das ist nicht einfach, denn diesbezüglich tickt jede Frau anders. hast du es denn schon mal versucht, die beim Akt zusätzlich selber zu stimuliren? Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit auf deine Kosten zu kommen.