Die Suche ergab 5 Treffer

von SarahN
06.08.2014, 12:30
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Schwindel und Nasenbluten- Bluthochdruck?
Antworten: 4
Zugriffe: 14270

Re: Schwindel und Nasenbluten- Bluthochdruck?

Hallo, ich kenne das Problem auch, ich habe das in meiner Jugend auch öfter's gehabt, dass mir morgens immer schwindelig wurde und auch manchmal Nasenbluten bekomme habe. Ich habe mir lange Zeit nichts dabei gedacht und es als gegeben hingenommen, schließlich hatte ich das Problem ja nur morgens. Me...
von SarahN
06.08.2014, 12:25
Forum: Richtlinien, Links, Literatur
Thema: medizinische Gründe für Zuschuss von der Krankenkasse
Antworten: 1
Zugriffe: 10771

Re: medizinische Gründe für Zuschuss von der Krankenkasse

Hallo Askja,es kommt ganz darauf an, in welcher Pflegestufe deine Mutter ist.Je nach Plegestufe, wird mehr bezuschusst oder überhaupt etwas bezuschusst.Die Pflegestufe wird nach einer medizinischen Untersuchung von einem Fachartzt vergeben.Soweit ich weiß, kann man sich auch von mehreren Ärzten unte...
von SarahN
31.07.2014, 18:14
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Vitamin B12
Antworten: 5
Zugriffe: 11023

Re: Vitamin B12

Hallo,ich bin der Meinung, dass Vitam b12 nicht schädlich ist, wenn man dieses Vitman, genauso wie alle anderen Vitamine bis zu einem gewissen Grad konsumiert, also niemals überdosiert.Wenn wir mal zurückschauen, dann wurden sogut wie alle Vitamine schlecht gemacht, dass heißt eigentlich dürfen wir ...
von SarahN
31.07.2014, 18:12
Forum: Atemwege
Thema: Atemnot bei starkem Wind
Antworten: 6
Zugriffe: 19228

Re: Atemnot bei starkem Wind

Hallo,also ich kenne soetwas nicht, wäre vielleicht wirklich gut, wenn du dich da von deinem Arzt untersuchen lassen würdest.Ich weiß gerade auch gar nicht, wie das kommen kann, dass man bei starkem Wind Luftnot bekomen kann.Hast du in letzter Zeit neue Tabletten genommen, die du vorher nie genommen...
von SarahN
31.07.2014, 18:10
Forum: Haut und Haare
Thema: Schöhnheitsoperation machen?
Antworten: 7
Zugriffe: 13147

Re: Schöhnheitsoperation machen?

Hi Vanessa,ich habe schon mehrere Schönheitsoperationen gemacht und bei meiner ersten, habe ich mir bei der Nuernberger-Fachklinik auch meine Oberschenkel straffen lassen.Das ist wirklich kein komplizierter Eingriff und geht relativ schnell erledigt.Ich habe erst kürtzlich auch meine Falten im Gesic...