Die Suche ergab 6 Treffer

von jam
30.07.2014, 09:27
Forum: Zähne & Mund
Thema: Richtig Zähne putzen
Antworten: 11
Zugriffe: 14542

Re: Richtig Zähne putzen

Ganz wichtig sind für mich auch interdentalbürsten, da sich in den Zahnzwischenräumen ebenfalls Beläge bilden, die dann auch zu Zahnfleischentzündungen führen können. Und wie bereits gesagt wurde, ist auch die Reinigung der Zunge wichtig!
von jam
30.07.2014, 09:24
Forum: Haut und Haare
Thema: Schwarzkümmelöl gegen Herpes?
Antworten: 4
Zugriffe: 14408

Re: Schwarzkümmelöl gegen Herpes?

In diesem Artikel steht, dass Hausmittel nicht wirklich helfen und die Erfahrung habe ich leider auch gemacht : http://www.apotheken-umschau.de/Infektion/Herpes-richtig-behandeln-225119.html
Allerdings habe ich noch nie Schwarzkümmelöl ausprobiert....
von jam
30.07.2014, 09:15
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Abnehmen in zwei Wochen
Antworten: 19
Zugriffe: 28950

Re: Abnehmen in zwei Wochen

Ich denke schon, dass man mit Almased in 2 Wochen 5 Kilo abnehmen kann, aber ob das gesund ist und man es dann nicht wieder zunimmt ist eine andere Frage ;) man sollte sich lieber mehr zeit lassen und seine Essgewohnheiten allgemein umstellen. Hier noch ein Artikel mit Tipps http://germanblogs.de/fi...
von jam
30.07.2014, 09:05
Forum: Speakers Corner
Thema: Fitnessstudio?
Antworten: 5
Zugriffe: 14336

Re: Fitnessstudio?

Bei den meisten Fitnessstudios gibt es die Möglichkeit ein Probetraining zu absolvieren, dazu würde ich auch auf jeden Fall raten. Normalerweise gibt es auch Fachpersonal, dass Dir dabei hilft einen persönlichen Fitnessplan zu erstellen. Wenn Du einen Personal Trainer haben willst, kostet dass aller...
von jam
29.07.2014, 11:03
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Nackenverspannung
Antworten: 6
Zugriffe: 13904

Re: Nackenverspannung

Ich würde da gar nicht zu viel selbst rumdiagnostizieren, sondern direkt zu einem anderen Arzt gehen. Wenn du bis jetzt nur beim Hausarzt warst, solltest Du vielleicht mal zu einem Orthopäden gehen. Frag doch einfach mal bei deinen Bekannten noch, ob dir jemand einen guten empfehlen kann....Gute Bes...
von jam
29.07.2014, 10:59
Forum: Gesund Reisen
Thema: ist FFK gesund?
Antworten: 2
Zugriffe: 7935

Re: ist FFK gesund?

Was denn für Argumente zum Beispiel?Ich denke, dass man nicht pauschal sagen kann, dass FKK gesund oder ungesund ist. Klar gibt es Kleidung,die mit Schadstoffen verunreinigt ist, die natürlich nicht so super für die Haut und den Körper sind...das wäre jetzt so spontan das erste Argument, das mir ein...