Die Suche ergab 3 Treffer

von Monika Benzow
16.09.2014, 17:35
Forum: Speakers Corner
Thema: Wo kauft ihr eure Kleidung?
Antworten: 37
Zugriffe: 52414

Re: Wo kauft ihr eure Kleidung?

Ich kaufe seit Jahren vieles nur noch im Internet, besonders Kleidung. Ich habe spezielle Onlineshops wo ich hin und wieder einkaufe, neulich habe ich meinem Mann einen Bademantel bei bademantel-herren.de gekauft. Schaut dort mal vorbei wenn ihr einen schönen Bademantel sucht.
von Monika Benzow
12.08.2014, 00:00
Forum: Speakers Corner
Thema: Heimsportgeräte
Antworten: 9
Zugriffe: 3661

Re: Heimsportgeräte

Wir machen zuhause Sport und zwar mit unserem Wii :lol: Aber im Ernst, eine Stunde Tennis mit dem Wii, da ist man schon richtig kaputt denn man muss sich ja schliesslich ordentlich bewegen. Ist zwar nicht dasselbe wie auf dem echten Tennisplatz aber um das Abendbrot zu verdauen reicht es schon. Und ...
von Monika Benzow
08.08.2014, 04:04
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Jemand Erfahrung in Haartransplantation?
Antworten: 3
Zugriffe: 9656

Jemand Erfahrung in Haartransplantation?

Mein Mann leidet unter seiner hohen Stirn bedingt durch den Rückgang der Haare , seit einigen Jahren hat er eine Halbglatze. Er wünscht sich so sehr wieder ein volleres Haar , in Frage käme da eigentlich nur eine Haartransplantation welche in Deutschland aber sehr teuer ist. Nun hat ein Arbeitskolle...