Die Suche ergab 4 Treffer

von janina1708
21.03.2015, 20:19
Forum: Schwangerschaft / Geburt / Verhütung
Thema: Schwangerschaftsabbruch welche Methode
Antworten: 1
Zugriffe: 758

Schwangerschaftsabbruch welche Methode

Hallo,vorab ich weiß, dass für meine Dummheit man keine Worte finden kann, aber das kann ich gerade wirklich nicht gebrauchen. Nach einem Beischlaf ist das Kondom gerissen und ich bin durch dieses Missgeschick ungewollt schwanger geworden. :( Ich habe mich entschieden abtreiben zu lassen bzw. einen ...
von janina1708
10.09.2014, 23:34
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Abnehmen in zwei Wochen
Antworten: 19
Zugriffe: 2459

Re: Abnehmen in zwei Wochen

Ich habe einige Kilos mit Hilfe der Honig Diät abgenommen. :D
von janina1708
10.09.2014, 23:32
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Panikattcken und Angstzustände
Antworten: 2
Zugriffe: 569

Re: Panikattcken und Angstzustände

Hallo,
ich finde es gut das du offen darüber sprichst, viele weigern sich darüber zu http://panikattackenwastun.de/­ entdeckt, da wird die Thematik angesprochen und auch bearbeitet. Darunter sind sehr nützliche Tipps wie man sich in erster Linie selbst helfen kann. Ich versuche ruhig zu bleiben aber mein Herz rast, was kann ich bloß dagegen tun.
Ich finde auf der Seite sind sehr nützliche Tipps aufgelistet, am Ende steht es gar das man sich mit der Situation konfrontiert und nicht davon läuft, sonst besiegt man die Panikattacken nur schwer.