Die Suche ergab 8 Treffer

von Donoma
15.09.2014, 09:51
Forum: Atemwege
Thema: Katzenallergie?
Antworten: 16
Zugriffe: 34070

Re: Katzenallergie?

Hallo,man muß die Ursache ergründen. Warum entwickelt der Körper überhaupt eine Allergie???? Weil er mit Giften überflutet ist und die Depots für Müll randvoll sind! Was tun? ENTGIFTEN! ENTSÄUERN! Wie das geht, sagt dir die Selbsthilfegruppe. Dort findest du jede Menge Infos zu fast allen http://www...
von Donoma
15.09.2014, 09:46
Forum: Allergien
Thema: Wandern mit Pollenallergie
Antworten: 7
Zugriffe: 13850

Re: Wandern mit Pollenallergie

Guten Tag,www.selbstheilung-online.de gibt da großzügig Auskunft, wie man seinen Körper von Grund auf sanieren kann. Entgiften! Extrazelluläre und intrazelluläre Entgiftung , Entsäuerung ist ganz wichtig!!! Wenn die Mülldepots des Körpers geleert sind, entwickelt er keine Allergien mehr. LG und viel...
von Donoma
03.09.2014, 18:00
Forum: Allergien
Thema: Katzenallergie?
Antworten: 22
Zugriffe: 46133

Re: Katzenallergie?

Hallo, ein Körper reagiert allergisch, wenn er mit Abfallstoffen belastet ist und Probleme mit der Entgiftung hat! Ganz wichtig ist das Basen-Säure-Gleichgewicht. Die meisten Menschen sind einfach vergiftet, übersäuert und ausgetrocknet. Informir dich doch mal in unserer Selbsthilfegruppe: http://ww...
von Donoma
03.09.2014, 17:56
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Hilfe ich schlafe zu viel
Antworten: 8
Zugriffe: 11920

Re: Hilfe ich schlafe zu viel

Hallo, entgifte mal gründlich deinen Körper (vor allem die http://www.selbstheilung-online.de/index.php/das-therapie-konzept
von Donoma
03.09.2014, 17:28
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Was sind die Ursachen für meine Probleme, Reizdarm?
Antworten: 6
Zugriffe: 15059

Re: Was sind die Ursachen für meine Probleme, Reizdarm?

Hallo, der Beginn jeder Krankheit liegt darin, daß die Zellen nicht genug Energie haben. Sie können die ihnen aufgetragene Aufgabe nicht mehr erfüllen. Gründe gibt es viele.... Übersäuerung, mangelnde Entgiftung der http://www.selbstheilung-online.de/index.php/cellaluxEs gibt nur wenige Ursachen abe...
von Donoma
03.09.2014, 17:23
Forum: Haut und Haare
Thema: Seborrhoisches Ekzem
Antworten: 5
Zugriffe: 13202

Re: Seborrhoisches Ekzem

Hallo, hier ein Tipp aus unserer Selbsthilfegruppe: http://www.selbstheilung-online.de/ Schau dir mal die pdfs an und informiere dich über die versch. Therapieansätze.Besonders gut und bewährt u.a. für alle Hautprobleme- ehemals speziell zur http://www.selbstheilung-online.de/index.php/cellaluxWunde...
von Donoma
03.09.2014, 17:16
Forum: Orthopädie
Thema: Knochennekrose am Knie
Antworten: 2
Zugriffe: 13506

Re: Knochennekrose am Knie

Hallo,ich sehe grad, daß du noch keine Antwort erhalten hast. Schau doch mal hier nach http://www.selbstheilung-online.de/index.php/cellaluxAlle Erkrankungen haben eines gemeinsam: Übersäuerung und Energiemangel der Zellen, denn damit verliert der Körper die Möglichkeit sich selbst zu helfen und das...
von Donoma
23.08.2014, 11:31
Forum: Orthopädie
Thema: Osteoporose und ständige Schmerzen
Antworten: 2
Zugriffe: 12028

Re: Osteoporose und ständige Schmerzen

In der Familie meines Mannes sind Schmerzen am Gehapparat scheinbar vererbt. Mein Mann hat http://www.selbstheilung-online.de/ Flickschusterei auf einer Ebene und Syptombehandlung bringen einem nicht weiter. Wichtig ist, WO die Schmerzen auftreten, WANN und welches Ereignis vorher statt fand. Meine ...