Die Suche ergab 12 Treffer

von JasminKopa
06.11.2014, 21:39
Forum: User stellen sich vor
Thema: Hallo!
Antworten: 2
Zugriffe: 917

Re: Hallo!

Hallo Sören,

Willkommen hier bei uns im Forum!
Ich bin zwar auch nicht sehr lange dabei, aber ich habe mich hier schon eingelebt :D
Ich hoffe wir werden hier viel Spaß haben! :))
von JasminKopa
06.11.2014, 21:38
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Schönheitsoperation - ich möchte es ausprobieren
Antworten: 7
Zugriffe: 1899

Re: Schönheitsoperation - ich möchte es ausprobieren

Hallo,

du kannst es doch einfach ausprobieren, Vampir Lifting ist eine der besten und einfachsten Methoden.
Du musst nicht wirklich unter's Messer und die Behandlung ist überhaupt nicht schmerzhaft.
Hast du es denn jetzt schon gemacht oder nicht?
von JasminKopa
27.10.2014, 23:28
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Immer wiederkehrende Erkältung
Antworten: 9
Zugriffe: 2265

Re: Immer wiederkehrende Erkältung

Mit wiederkherenden Erkältungen sollte man auf keinen Fall scherzen!!So eine vermeidlich leichte Erkältung kann sich sehr schnell zu einer schlimmen Erkältung entwickeln.Ich bin auf keinen Fall dafür ständig Antibiotika und andere Medikamente zu nehmen, aber bei so einerKrankheitsgeschichte würde ic...
von JasminKopa
27.10.2014, 23:24
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Krebszahlen verheimlicht?
Antworten: 1
Zugriffe: 817

Re: Krebszahlen verheimlicht?

Hallo,da hast du vollkommen Recht, solche Zahlen werden nicht preisgegeben warum auch immer.Es gibt natürlich inoffizielle Zahlen, aber denen kann man auch nicht glauben.Ich glaube eher, dass die Anzahl der Menschen die an Krebs erkranken eher durch den Lebensstil den vielen Menschen führen eher ste...
von JasminKopa
27.10.2014, 23:21
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Vampir Lifting, was meint ihr?
Antworten: 2
Zugriffe: 1125

Re: Vampir Lifting, was meint ihr?

Hallo,soweit ich weiß wird bei Vampir Lifting oder Dracula Therapie Blut entnommen und dann wieder an die gewünschten Stellen gespritzt und das soll auch funktionieren.Die Haut wird dann an den Stellen wieder straffer und man muss auch nicht wieder nach wenigen Jahren etwas nachbessern.Ich persönlic...
von JasminKopa
22.10.2014, 20:06
Forum: Sucht
Thema: Räuchermischungen gefährlich?
Antworten: 8
Zugriffe: 2657

Re: Räuchermischungen gefährlich?

Hallo danielson,ich habe schon viel über sogennaten Räuchermischungen gelesen und es wird überall davor gewarnt!Es soll wohl noch deutlisch schlimmer als Cannabis sein, da diese Droge komplett chemisch ist und viele Menschen und vorallem Jugendliche dadurch Psychosen und anderen psychische Krankheit...
von JasminKopa
22.10.2014, 20:04
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Halsschlagader am pochen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1298

Re: Halsschlagader am pochen?

Hallo Damian, wenn das öfter's vorkommt, dann würde ich an deiner Stelle mal zum Hausarzt gehen. Dein Hausarzt kann dann ein EKG und weitere Untersuchungen machen, es kann sogar sein, dass du ein Langzeitekg bekommst. Rauchst du eigentlich? Und wenn ja, wie lange schon? Was hast du vorher gemacht, h...
von JasminKopa
01.09.2014, 16:05
Forum: Haut und Haare
Thema: Vampir Lifting?
Antworten: 4
Zugriffe: 1728

Re: Vampir Lifting?

Hallo,@patrickkUnter Vampirlifting ist ein Gesichtslifting mittels Eigenblutbehandlung und Eigenfettverpflanzung.Es wird vorher bei der Person Blut abgenommen und in einer Zentrifuge werden dann die roten Blutkörperchen vom flüssigen Blut und anderen Bestandteilen getrennt und dann an die gewünschte...
von JasminKopa
26.08.2014, 15:55
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Was sind die Ursachen für meine Probleme, Reizdarm?
Antworten: 6
Zugriffe: 3650

Re: Was sind die Ursachen für meine Probleme, Reizdarm?

Das erste was du in dein Leben bringen solltest ist Ruhe und auch Zeit zum entspannen. Achte mal gant bewusst darauf, wann du die Probleme hast und was du davor gegessen hast. Vielleicht ist das bei dir ja auch nur eine Lebensmittelallgie. Glaub mir auch das kann richtig üble Probleme verursachen. A...
von JasminKopa
26.08.2014, 15:52
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Zu einseitige Ernährung?
Antworten: 3
Zugriffe: 1381

Re: Zu einseitige Ernährung?

Naja grundsätzlich hast du ja schon irgendwie von allem was dabei. Hast du denn irgendwelche Beschwerden? ich auf jeden Fall, würde auf Kohlenhydrate verzichten und auf Brotsorten wie Dinkelprodukte zurückgreifen, denn alle anderen Getreideprodukte tun uns nicht wirklich gut. Die einen Bemerken das ...
von JasminKopa
26.08.2014, 15:48
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Seid 3 Jahren Bauchschmerzen und keiner kann mir HELFEN !!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 3036

Re: Seid 3 Jahren Bauchschmerzen und keiner kann mir HELFEN

Das tut mir echt total leid für dich, dass du echt so leiden musst. Aber ich kann mir das schon denken, die Hausärzte sind damit in aller Regel vollkommen überfordert. Willst du es denn nicht mal bei einem erfahrenen Heilpraktiker versuchen. Die habe da oft die besseren Erfahrungen und dein Problem ...
von JasminKopa
26.08.2014, 15:46
Forum: Diabetes
Thema: Rohkost hilft bei Diabetes
Antworten: 7
Zugriffe: 5015

Re: Rohkost hilft bei Diabetes

Das hört sich doch wirklich sehr perfekt an. Ich freue mich für dich, dass du jetzt so richtig fit, gesund und vital bist. Eine Rohkost Diät durchzuführen ist ja auch gar nicht besonders schwer. Aber mir kommen da echt Zweifel aus, bekommt denn dein Körper auch wirklich alles was er zum normalen fun...