Die Suche ergab 2 Treffer

von roy
13.12.2007, 15:00
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Langsam werde ich verrückt!
Antworten: 7
Zugriffe: 8873

Re: Langsam werde ich verrückt!

Moin,Bevor ich euch mein Leid klage teile ich euch erstmal was zu meiner Person mit:Ich bin 20 Jahre, leide unter Gallensteine, Bluthochdruck, Allergien gegen Milben und Pollen aller Art, bin depressiv und dementsprechend schwer im Umgang ;)Nun aber zum eigentlichen Thema.2003 hatte ich eine schwer...
von roy
09.08.2007, 18:08
Forum: Der Arztbesuch
Thema: Reimporte, Orginale, Generika - Unterschiede?
Antworten: 3
Zugriffe: 12991

Re: Reimporte, Orginale, Generika - Unterschiede?

Wo bitte liegen genau die Unterschiede zwischen generika, orginalen, Reimporten?Da steigt ja keiner mehr durch und wenn, dann können sie es einem alle nicht erklären.Ich nehme zum beispiel Beloc Zok comp ein gegen meinen hohen Blutdruck.Und davon gibt es Reimporte, die genauso, bzw anders heißen, d...