Die Suche ergab 8 Treffer

von Andrea Herzog
15.07.2015, 12:03
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Wandfarbe im Schlafzimmer entscheidend?
Antworten: 14
Zugriffe: 16266

Re: Wandfarbe im Schlafzimmer entscheidend?

Wir haben im Schlafzimmer einen schönen Sandton, der wirklich sehr warm ist.Dazu haben wir einen großen Schrank, einen Schminktisch, jeweils Nachttische und eine schöne große Lampe, die wir bei http://lichteck.de/ gefunden und auch gekauft haben.Ansonsten steht noch eine Palme im Schlafzimmer. Viele...
von Andrea Herzog
17.12.2014, 14:34
Forum: Sucht
Thema: Wie bekämfe ich die Rauch-Sucht?
Antworten: 6
Zugriffe: 11755

Re: Wie bekämfe ich die Rauch-Sucht?

Hallo, ich habe auch oft versucht das http://e-zigarette.rocks/]http://e-zigarette.rocks/[/url] LG
von Andrea Herzog
07.12.2014, 18:12
Forum: Haut und Haare
Thema: Pickel bekämpfen
Antworten: 24
Zugriffe: 44430

Re: Pickel bekämpfen

Kamillentee soll auch sehr gut gegen http://www.mikrodermabrasion.org/]http://www.mikrodermabrasion.org/[/url] ! Soll ja gut helfen.

Grüße
von Andrea Herzog
07.12.2014, 18:06
Forum: Frauen
Thema: Rote Pickel nach der Intimrasur
Antworten: 12
Zugriffe: 17370

Re: Rote Pickel nach der Intimrasur

Ich kaufe auch diese Wegwerfrasierer nicht, geschweige denn benutze ich die.
Klar, ausprobiert habe ich die auch mal, vor Ewigkeiten, aber hatte danach auch rote Flecken und Pickel.
Habe einen von Veet und der ist sanft, entfernt die Haare super und reinigt sich gut.

Grüße
von Andrea Herzog
11.09.2014, 13:56
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Eure Lieblingstränke
Antworten: 20
Zugriffe: 29763

Re: Eure Lieblingstränke

Ich trinke auch fast nur Wasser, schmeckt mir am Besten und ist auch am gesündesten, finde ich.Klar trinke ich auch mal eine Cola , aber in den seltensten Fällen. :D Ich achte sogar darauf, dass mein Wasser gefiltert ist ! - Kann ich nur jedem empfehlen.Am besten wäre es natürlich noch, wenn man mit...
von Andrea Herzog
09.09.2014, 14:05
Forum: Zähne & Mund
Thema: Richtig Zähne putzen
Antworten: 11
Zugriffe: 14185

Re: Richtig Zähne putzen

Kommt auch ganz auf die zahnbürste an, dazu auch regelmäßig zum Zahnarzt gehen !
von Andrea Herzog
09.09.2014, 13:47
Forum: Haut und Haare
Thema: Pickel bekämpfen
Antworten: 24
Zugriffe: 44430

Re: Pickel bekämpfen

Ich kann Dir Kamillentee gegen Pickel empfehlen. Kamillentee desinfiziert und wirkt glaube ich auch entzündungslindernd.
Versuch es einfach mal ! Schaden kann es ja nicht. Liebe Grüße
von Andrea Herzog
09.09.2014, 13:44
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Kann eine Trennung in die Depression führen?d
Antworten: 9
Zugriffe: 14233

Re: Kann eine Trennung in die Depression führen?d

Ja kann es. Ich selbst habe diesbezüglich Probleme und die Trennung liegt bereits drei jahre zurück.