Die Suche ergab 12 Treffer

von Alinaaa
27.02.2015, 16:13
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Eure Lieblingstränke
Antworten: 20
Zugriffe: 29765

Re: Eure Lieblingstränke

Also mein Lieblingsgetränk im Moment ist ein Lugana von Ca dei Frati ( http://www.casa-deli.com/ca-dei-frati-i-frati-lugana-doc-2013-75cl.html ), das ist ein Weißwein vom Garder See glaube ich. Total lecker auf jeden Fall :)
von Alinaaa
09.10.2014, 15:36
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Gesund leben durch hochwertige Lebensmittel?
Antworten: 2
Zugriffe: 7811

Re: Gesund leben durch hochwertige Lebensmittel?

Hey,also ich habe letztens techt hochwertige Pasta (waren Spaghetti) gekauft und muss sagen die sind ihr Geld wert. Kosten im Vergleich zum Laden zwar gut 100% mehr - dafür schmeckt das aber deutlich besser als Discounterware. Und Nulden sind eh so ergiebig, dass sich das vom Preis auf die Menge auc...
von Alinaaa
17.09.2014, 09:45
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Abnehmen in zwei Wochen
Antworten: 19
Zugriffe: 27726

Re: Abnehmen in zwei Wochen

Das ist wirklich nicht empfehlenswert! Lieber dauerhaft Ernährung umstellen und Sport machen! Kurzfristiges Abnehmen und Diäten bringen nichts! Man kann es echt nicht oft genug sagen :|

LG
Alina
von Alinaaa
17.09.2014, 09:42
Forum: Haut und Haare
Thema: Schöhnheitsoperation machen?
Antworten: 7
Zugriffe: 13050

Re: Schöhnheitsoperation machen?

Ich würde dir ebenfalls davon abraten! Bei jeder Operation kann es Komplikationen geben. ich würde das Risiko nicht eingehen und es erstmal mit Sport oder Lymphdrainagen etc. versuchen.

LG
Alina
von Alinaaa
17.09.2014, 09:40
Forum: Speakers Corner
Thema: Wo kauft ihr eure Kleidung?
Antworten: 37
Zugriffe: 44934

Re: Wo kauft ihr eure Kleidung?

Ich kaufe manches vor Ort bei H&M, Zara etc. und manches spezielleres Online. Eigentlich kaufe ich aber lieber im Laden, weil ich schon oft Sachen zurückschicken musste, weil sie nicht passen, nicht so aussahen wie auf dem Bild etc. Außerdem mag ich einfach das Shoppingerlebnis im Geschäft :-) Aber bei besonderen Sachen, die es bei mir in der Stadt nicht gibt, bestelle ich auch gerne.

LG
Alina
von Alinaaa
12.09.2014, 08:22
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Eure Lieblingstränke
Antworten: 20
Zugriffe: 29765

Re: Eure Lieblingstränke

Ich trinke auch hauptsächlich Wasser und ab und zu Tee oder Kaffee. Versuche weitestgehend auf zuckrige Softdrinks zu verzichten, denn die haben mega viel Kalorien und sind halt einfach ungesund. Ab und zu gönne ich mir natürlich aber auch mal eine Cola ;-)

LG
Alina
von Alinaaa
12.09.2014, 08:20
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Ich habe Flugangst
Antworten: 14
Zugriffe: 16328

Re: Ich habe Flugangst

Eine Freundin von mir hat auch sehr starke Flugangst. Sie nimmt auch immer solche speziellen Tabletten, die ihr der Arzt verschrieben hat. Die machen auch nicht lethargisch, sondern helfen nur zu entspannen. Vielleicht lässt du dich da mal von deinem Arzt beraten?

LG
Alina
von Alinaaa
12.09.2014, 08:17
Forum: Augen
Thema: Augenprobleme mit Kontaktlinsen
Antworten: 5
Zugriffe: 11559

Re: Augenprobleme mit Kontaktlinsen

Ich stimme den anderen zu.Vermutlich sind die Kontaktlinsen einfach nicht die richtigen für dein Auge . Warst du vorher beim Augenarzt ? Der kann dir sagen, ob du z.B. trockene Augen hast. Beim Optiker wirst du meistens auch gut beraten und der Sitz der Kontaktlinse am Auge überprüft. Vielleicht läs...
von Alinaaa
10.09.2014, 08:13
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Hilfe ich schlafe zu viel
Antworten: 8
Zugriffe: 11788

Re: Hilfe ich schlafe zu viel

Hallo,

ich würde auch auf jeden Fall mal zum Arzt gehen und mich durchchecken lassen. Vielleicht fehlen dir Vitamine und Mineralstoffe. Achte einfach ein bisschen mehr auf deine Ernährung und sorg dafür das du dich regelmäßig an der frischen Luft aufhältst, das hilft meistens auch.

LG
Alina
von Alinaaa
10.09.2014, 08:11
Forum: Haut und Haare
Thema: Pickel bekämpfen
Antworten: 24
Zugriffe: 44431

Re: Pickel bekämpfen

Ich würde dir empfehlen, deine Haut morgens und abends sorgfältig mit Waschgel zu reinigen und Gesichtswasser zu benutzen. Auf die Pickel kannst du irgendeine Pickelcreme (z.B. aus der Drogerie) mit Salicylsäure drauftupfen. Das hilft meistens sehr gut.

LG
Alina
von Alinaaa
10.09.2014, 08:09
Forum: Zähne & Mund
Thema: Richtig Zähne putzen
Antworten: 11
Zugriffe: 14185

Re: Richtig Zähne putzen

Ich putze meine Zähne mit einer ganz normalen Zahnbürste und verwende Zahnseide und ab und zu eine Mundspülung. Mir reicht das völlig. Bin nicht bereits Unsummen für so ein elektrisches Ding auszugeben...
von Alinaaa
10.09.2014, 08:07
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Kaffee ist gesund!
Antworten: 20
Zugriffe: 28711

Re: Kaffee ist gesund!

Hallo Mara,

ich habe auch schon öfter lesen, dass eine gewisse Menge an Kaffee am Tag gesundheitsfördernd sein soll. Wir trinken jeder so zwei Tassen am Tag. Ich mag den Kaffee aber nur verdünnt, heißt als Cappuccino oder Latte, deswegen haben wir eine Tassimo und sind sehr zufrieden bisher :-)

LG
Alina