Die Suche ergab 14 Treffer

von Ella729
01.10.2014, 11:31
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Immer wiederkehrende Erkältung
Antworten: 9
Zugriffe: 13630

Re: Immer wiederkehrende Erkältung

Ist doch super das es dir jetzt besser geht. Von dem Unternehmen kaufe ich auch einiges. So habe ich mir z.B letztens http://www.gelorevoice.de/ gekauft, als ich einen tierischen Hustenreiz hatte. Muss auch sagen das die Tabletten schnell anschlagen, mich hat es überzeugt und habs quasi auch immer d...
von Ella729
01.10.2014, 11:25
Forum: Frauen
Thema: Ich bin 20, aber fühle mich wie 80 :/
Antworten: 5
Zugriffe: 11716

Re: Ich bin 20, aber fühle mich wie 80 :/

Das klinkt als wenn du ausgebrannt bist. Ich denke mal du machst mal 2-3 Wochen frei und mal wirklich nichts außer dich ordentlich auszuschlafen und dann müsstest du wieder fit sein.
von Ella729
01.10.2014, 11:22
Forum: Schwangerschaft / Geburt / Verhütung
Thema: Schwangerschaftsabbruch
Antworten: 1
Zugriffe: 8535

Re: Schwangerschaftsabbruch

Und warum soll die Schwangerschaft ein Risiko sein?
von Ella729
01.10.2014, 11:21
Forum: Atemwege
Thema: Katzenallergie?
Antworten: 16
Zugriffe: 29613

Re: Katzenallergie?

Das mit dem Labradoodle wusste ich auch noch nicht.
von Ella729
01.10.2014, 11:18
Forum: Haut und Haare
Thema: Schöhnheitsoperation machen?
Antworten: 7
Zugriffe: 13046

Re: Schöhnheitsoperation machen?

Danke Alina das du es auch so siehst. Ich dachte schon das diese OP´s zum guten ton gehören.
von Ella729
01.10.2014, 11:17
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Kaffee ist gesund!
Antworten: 20
Zugriffe: 28706

Re: Kaffee ist gesund!

Ich habe jetzt gelesen das Kaffee vor dem Sport nicht schlecht sein soll. Und irgendwie soll man dann auch mehr verbrennen.
von Ella729
19.09.2014, 16:53
Forum: Kinderwunsch
Thema: Babyausstattung
Antworten: 7
Zugriffe: 12402

Re: Babyausstattung

Also Wickeltisch und Co brauchst du. Aber auch was wo das Baby greifen üben kann. Ich würde dir da die Lego Spielweltenans Herz legen. So kann das kleine in aller Ruhe verschiedene Formen erkunden. Und das machen die Kleinen wirklich sehr gern.
von Ella729
16.09.2014, 12:47
Forum: Zähne & Mund
Thema: Benutzt ihr Zahnseide?
Antworten: 26
Zugriffe: 33340

Re: Benutzt ihr Zahnseide?

Für die Gesundheit der Zähne ist das sehr wichtig. Mit der Zahnbürste allein werden die Zähne nicht sauber. Und wie teuer Ersatzzähne sind, weiß wohl jeder. Darum: Immer schön pflegen.
von Ella729
16.09.2014, 12:33
Forum: Haut und Haare
Thema: Schöhnheitsoperation machen?
Antworten: 7
Zugriffe: 13046

Re: Schöhnheitsoperation machen?

Wie kann man denn sagen, dass das nicht kompliziert ist?! Jede OP ist mit Risiken verbunden.
Woher nimmt man denn die Sicherheit, dass die Cellulitis nach einer OP nicht wiederkommt? Ich kann da nur abraten.
von Ella729
16.09.2014, 12:26
Forum: Frauen
Thema: Kann Brustkrebs vererbt werden?
Antworten: 13
Zugriffe: 15434

Re: Kann Brustkrebs vererbt werden?

Da sollte man sich nicht verrückt machen lassen. Auch wenn das Risiko größer ist, als bei anderen, heißt das noch lange nicht, dass man an Krebs erkrankt. Regelmäßig zur Vorsorge gehen und das Leben genießen.
von Ella729
16.09.2014, 12:18
Forum: Allergien
Thema: Allergie auf Mückenstich?
Antworten: 5
Zugriffe: 11826

Re: Allergie auf Mückenstich?

Man weiß ja nie, wo die Dinger vorher gesessen haben, von daher schon möglich. Hab es auch schon bei Kindern erlebt, dass sie dann Beulen am Kopf bekommen. Ist am nächsten Tag wieder weg, aber man macht sich dann schon erst mal Gedanken.
von Ella729
16.09.2014, 12:12
Forum: Kinderwunsch
Thema: Wie lange hat es bis euch gedauert, bis ihr schwanger wurdet
Antworten: 21
Zugriffe: 41658

Re: Wie lange hat es bis euch gedauert, bis ihr schwanger wu

Eisprung per Onlinerechner bestimmt, Pille abgesetzt, schwanger. Ich wusste von vornherein, dass das sofort klappt. War wohl weibliche Intuition.
Wichtig ist wirklich, dass man seelisch abschaltet und nicht nur noch den Gedanken hat, unbedingt schwanger werden zu müssen.
von Ella729
16.09.2014, 11:01
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Kaffee ist gesund!
Antworten: 20
Zugriffe: 28706

Re: Kaffee ist gesund!

Kaffee pur bekommt mir gar nicht, wenn dann nur als Latte Macciato oder Cappuccino von Dolce Gusto. Trinke ich aber nur selten.
Viel gesünder ist grüner Tee. Den trinke ich in allen Geschmacksrichtungen.
von Ella729
16.09.2014, 10:53
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Acai Beeren
Antworten: 5
Zugriffe: 11457

Re: Acai Beeren

Goji Beeren sind noch intensiver als Acai Beeren. Ich habe beide schon getestet und empfehle Goji Beeren. Ich habe mir eine Pflanze für den Garten gekauft, aber leider waren dieses Jahr noch keine Beeren dran.