Die Suche ergab 2 Treffer

von eva506
22.09.2014, 17:22
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Abnehmen in zwei Wochen
Antworten: 19
Zugriffe: 27722

Re: Abnehmen in zwei Wochen

5 bis 7 kg in zwei Wochen abzunehmen geht schon, aber es wird kein Fett sein, sondern Wasser, Muskulatur und natürlich auch etwas Fett.

Soviel Fett abzunehmen und das sollte dein Ziel sein ist in so kurzer Zeit nicht möglich.

Gesund abnehmen und vor allem dauerhaft bedeutet so 1 bis 1,5 kg in der Woche abzunehmen. Bei einer proteinreichen Ernährung solltest du das meiste an Muskulatur behalten und fast ausschließlich Fett verlieren.

Diese Crash-Diäten sind tödlich für den Stoffwechsel und die Muskeln. Und die sind aktives Gewebe, verbrauchen also viel Kalorien (sogar sitzend auf dem Sofa^^). Mach deswegen ein wenig Sport für die "Muckis", damit du nicht zuviel abbaust in der Diät.

Falls du mir nicht glaubst, dann vielleicht Ernährungexperten hier: http://www.deindiaetcoach.de/wissen/abnehmen-diaet/gesund-abnehmen/crashdiaeten.html und hier http://www.dge.de/modules.php?name=News&file=article&sid=181
von eva506
21.09.2014, 11:57
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Nahrungsergänzungsmittel gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 9871

Re: Nahrungsergänzungsmittel gesucht

Hallo jason25,wenn du sagts, du trainierst, dann gehe ich jetzt mal vom Fitnessstudio aus :D Vorab: Mit richtigem Training und Ernährung kann man über die Zeit beachtliche Muskelmasse aufbauenund gut in Form kommen. Allerdings haben auch viele einfach falsche Vorstellungen was möglich ist mit natürl...