Die Suche ergab 5 Treffer

von OskarW
30.09.2014, 14:27
Forum: Haut und Haare
Thema: Guter Hautarzt?!
Antworten: 3
Zugriffe: 11667

Re: Guter Hautarzt?!

Hallo,meiner Meinung nach gibt es keine guten oder schlechten Hausärzte , dem einengefällt der eine Hausarzt besser und dem anderen ein anderer.Ich bin schon seit über 20 Jahren bei meinem Hausarzt und war noch nie unzufrieden, es istschon gut, wenn ein Hausarzt jemanden schon sehr lange kennt, dann...
von OskarW
28.09.2014, 18:41
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Schönheitsoperation - ich möchte es ausprobieren
Antworten: 7
Zugriffe: 11896

Re: Schönheitsoperation - ich möchte es ausprobieren

Hi Maren,wenn du schon lange mit dem Gedanken spielst eine Schönheitsoperation zu machen, dann solltestdu es vielleicht einfach mal tun ;)Wie alt bist du denn überhaupt?Meine Frau hat vor kurzem ein Vampir Lifting in der Nürnberger Fachklinik gemacht, mit diesem Lifting werdendie Falten im http://ww...
von OskarW
28.09.2014, 13:44
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Kann eine Trennung in die Depression führen?d
Antworten: 9
Zugriffe: 14240

Re: Kann eine Trennung in die Depression führen?d

Hallo,ich habe schon von vielen Seiten gehört, dass vorallem Frauen nach einer Trennung in eine kleine Depressionverfallen sind, kommt bei Männern aber auch vor, so ist das nicht.Ich glaube, dass das einfach menschlich ist, vorallem wenn die Trennung unerwartet kam, aber so ist das Leben.Es ist wich...
von OskarW
22.09.2014, 21:06
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Kaffee ist gesund!
Antworten: 20
Zugriffe: 28717

Re: Kaffee ist gesund!

Hallo,also ich trinke maximal 2 Tassen Kaffee am Tag und gesund ist Kaffee auch nicht wirklich!Wenn man schon ohne Kaffee morgens nicht wirklich wach wird, dann kann das auf keinen Fall gut sein.Es gibt sehr viele Alternativen wie L-Carnitin oder L-Tyrosin, dass sind alles Aminosäuren, die einem auc...
von OskarW
22.09.2014, 21:00
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Ich habe Flugangst
Antworten: 14
Zugriffe: 16331

Re: Ich habe Flugangst

Hallo,ich habe leider auch extreme Flugangst und in wenigen Tagen fliege ich in den Urlaub in die Türkei.Ich war auf der Seite und habe mir mal das eBook heruntergeladen und werde es mir mal später durchlesen.Meint ihr ich könnte einfach Schlaftablette nehmen? Oder ist das gefährlich? Und wird mir m...