Die Suche ergab 34 Treffer

von markuss
27.08.2015, 13:56
Forum: Zähne & Mund
Thema: Sparen beim Zahnersatz?
Antworten: 2
Zugriffe: 9087

Re: Sparen beim Zahnersatz?

Wenn du ein Bonusheft hast, werden die Kosten auf jeden Fall geringer.
von markuss
27.08.2015, 13:24
Forum: Zähne & Mund
Thema: Zahnschmelz abgebrochen
Antworten: 2
Zugriffe: 10335

Re: Zahnschmelz abgebrochen

Ich würde wahrscheinlich schon hingehen. Dein Zahnarzt kann das Teil sicher schnell wieder anbringen.
von markuss
27.08.2015, 13:23
Forum: Zähne & Mund
Thema: elektrische Zahnbürste besser?
Antworten: 14
Zugriffe: 14929

Re: elektrische Zahnbürste besser?

Du brauchst nicht unbedingt eine elektrische Zahnbürste. Immer schön Putze, Zahnseide verwenden und ggf. auch eine Munddusche.
von markuss
27.08.2015, 13:22
Forum: Orthopädie
Thema: Ischias
Antworten: 9
Zugriffe: 23613

Re: Ischias

Ich würde an deiner Stelle dringend den Orthopäden aufsuchen. Das muss von einem Facharzt untersucht werden.
von markuss
27.08.2015, 13:21
Forum: Frauen
Thema: Schönheitsoperation - als Frau normal?
Antworten: 8
Zugriffe: 14862

Re: Schönheitsoperation - als Frau normal?

Ich finde es zwar nicht schlimm, doch als 'normal' würde ich es jetzt auch nicht bezeichnen. Hört sich irgendwie so an, als würde es jede Frau tun.
von markuss
27.08.2015, 13:20
Forum: Frauen
Thema: Sexualitätsproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 14569

Re: Sexualitätsproblem

Wir können dir das doch schlecht beantworten. :D Du weißt doch sicher am besten, was dir gefällt.
von markuss
24.08.2015, 10:56
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: nach Unfall Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen?
Antworten: 1
Zugriffe: 8943

nach Unfall Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen?

Servus Leute!Mein Bruder hatte vor kurzen einen schweren Auto Unfall und so wie es aussieht, wird er aufgrund der Verletzungen entweder gar nicht mehr arbeiten können oder erst wieder in ein paar Jahren.Deswegen bat er mich darum, mich im Internet schlau zu machen was es mit einer Berufsunfähigkeits...
von markuss
22.08.2015, 12:20
Forum: Speakers Corner
Thema: Macht eine private Krankenversicherung für mich Sinn?
Antworten: 6
Zugriffe: 12607

Macht eine private Krankenversicherung für mich Sinn?

Hallo zusammen,ich bin momentan am überlegen, eine private Krankenversicherung abzuschließen. Mich nervt es einfach total, wie lange ich jedes mal aufs neue beim Arzt warten muss, und sehe, wie diejenigen die privat versichert sind direkt durchlaufen können. Ich habe seit 2 Jahren eine chronische Er...
von markuss
20.08.2015, 08:47
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Moringa Samen
Antworten: 1
Zugriffe: 8308

Moringa Samen

Hallöchen!Ich würde mir zu Hause gerne ein kleines gesundes "Bäumchen pflanzen, woraus ich später frische Smoothies ider Beilagen für Salate zaubern kann, ich hab im Bekanntenkreis etwas von Moringa Samen gehört, die soll man vielseitig verwenden können und sehr gesund sein. Kennt sich jemand vielle...
von markuss
28.04.2015, 03:01
Forum: Augen
Thema: Augenlidern verschönern.
Antworten: 2
Zugriffe: 10078

Augenlidern verschönern.

Hallo Leute,Die Überschrift sagt eigentlich schon alles, ich finde meine Augenlider nicht mehr schön und möchte sie deswegenverschönern bzw bearbeiten lassen, da ich jedes mal wenn ich in den Spiegel schaue unzufrieden mit mir selbst bin.Es ist ja bekannt das mit dem Alter die Lider "schlapp" werden...
von markuss
21.04.2015, 13:41
Forum: Atemwege
Thema: Eure Tipps bei Halsschmerzen
Antworten: 16
Zugriffe: 76589

Re: Eure Tipps bei Halsschmerzen

Tee mit Honig hat mir immer am besten geholfen. Vorzugsweise heiß natürlich :D
von markuss
21.04.2015, 13:39
Forum: Richtlinien, Links, Literatur
Thema: Erfahrungen mit Online-Selbstdiagnose?
Antworten: 3
Zugriffe: 20520

Re: Erfahrungen mit Online-Selbstdiagnose?

Wenn man Online seine Symptone schildert, kann es schnell dazu kommen, dass bei einem vie schlimmere Dinge diagnostiziert werden als man tatsächlich hat. Der Nachteil ist, dass man dich weder ansehen noch in irgendeiner Weise untersuchen kann. Gibst du z.B. Bauchschmerzen an kann das so ziemlich all...
von markuss
21.04.2015, 13:35
Forum: Speakers Corner
Thema: Infos zu Treppenlift
Antworten: 1
Zugriffe: 8112

Re: Infos zu Treppenlift

Prinzipiell musst du dir das gut überlegen. Soweit ich informiert bin übernehmen die Kassen einen Teil der Kosten, allerdings muss man abwägen ob es überhaupt sinnvoll ist einen einzubauen. Ei Umzug in eine Erdgeschosswohnung wäre auf die Dauer vielleicht die bessere Lösung ist natürlich auch mit er...
von markuss
21.04.2015, 13:30
Forum: Speakers Corner
Thema: Botox ja oder nein?
Antworten: 2
Zugriffe: 8927

Re: Botox ja oder nein?

Prinzipiell musst du das selbst entscheiden. Mit Botox hab ich selbst noch keine Erfahrungen gemacht, kenne allerdings Leute. Sieht halt ein bisschen Merkwürdig aus, weil man dann sein Geischt nicht mehr bewegen kann :D Informieren solltest du dich vorher auf jeden Fall. Ist schließlich auch nicht g...
von markuss
21.04.2015, 13:26
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Hilft Magenbitter bei Magenschmerzen?
Antworten: 4
Zugriffe: 13651

Re: Hilft Magenbitter bei Magenschmerzen?

Meine Erfahrung ist, dass das nicht viel gegen Magenschmerzen bringt. Man kann mit "Magenbitter" allerdings trotzdem viel Spass haben^^