Die Suche ergab 25 Treffer

von martinna
26.08.2015, 11:08
Forum: Speakers Corner
Thema: Macht eine private Krankenversicherung für mich Sinn?
Antworten: 6
Zugriffe: 12633

Re: Macht eine private Krankenversicherung für mich Sinn?

Hi Markus,sicherlich ist es fantastisch wenn man als Privatpatient direkt drankommt und nicht lange im Wartezimmer verweilen muss, trotzdem sollte der Wechsel zu einer PKV gut überlegt sein. Ich glaube auch, dass man es pauschal gar nicht so sagen kann welcher Anbieter der beste mit den besten Kondi...
von martinna
26.08.2015, 09:13
Forum: Zähne & Mund
Thema: Sparen beim Zahnersatz?
Antworten: 2
Zugriffe: 9089

Sparen beim Zahnersatz?

Hallo zusammen,mein Zahnarztbesuch letzte Woche hat ergeben, dass ich neuen Zahnersatz brauche. Einige Kronen und eine Brücke . Davor habe ich schon besonders Angst , da das sicherlich starke Schmerzen werden.. Momentan mache ich mir allerdings eher sorgen um die Finanzierung.. Gibt es Möglichkeiten...
von martinna
25.08.2015, 11:00
Forum: Speakers Corner
Thema: Bergsportbrillen gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 9388

Re: Bergsportbrillen gesucht

Die Brillen muss auf jeden Fall gut sitzen sonst wirst du damit nicht glücklich.
von martinna
25.08.2015, 10:59
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: nach Unfall Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen?
Antworten: 1
Zugriffe: 8945

Re: nach Unfall Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen?

Hallo Markus! Tut mir sehr Leid dass zu hören, solch ein Szenario ist immer ein Schock für die ganze Familie, ich weiß wie sich das anfühlt. Sobald er wieder relativ Okay ist muss er vorerst einen Gesundheits Fragebogen ausfüllen über diesen Fragebogen entscheidet dann die Versicherung, ob sie für ...
von martinna
20.08.2015, 12:13
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Moringa Samen
Antworten: 1
Zugriffe: 8309

Re: Moringa Samen

Mahlzeit markuss, sowas hört man immer gerne, wenn Menschen kleine Bäumchen pflanzen wollen um anschließend den Ertrag zu genießen :) Ich selber habe auch einen Garten, den ich zu jeder Zeit nutzen kann. Ich zaubere frische Salate und ebenfalls Smoothies. Alles aus meinem Garten! Das ist ein tolles ...
von martinna
08.08.2015, 15:43
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Informationen zur Krankenhauszusatzversicherung
Antworten: 0
Zugriffe: 18845

Informationen zur Krankenhauszusatzversicherung

Tag zusammen !Ich denk schon lange über eine Krankenhauszusatzversicherung nach aber muss ehrlich sagen, dass ich mich in diesem Bereich nicht so auskenne. Aus diesem Grund wollte ich much gerne an euch wenden und wenn es geht paar Tipps bekommen :) Was haltet ihr denn von dieser Idee ? Ich neuen wa...
von martinna
08.08.2015, 15:20
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Mutter leidet unter Rückenschmerzen
Antworten: 1
Zugriffe: 8185

Re: Mutter leidet unter Rückenschmerzen

War Sie denn deswegen schon mal im Kh ? Ich meine wenn es schon länger so geht, dann würde ich doch mal auf jeden fall zum Arzt gehen. Was aber auch nicht schlecht wäre ist, wenn die sich eine Krankenhauszusatzversicherung anschafft. Wenn der http://www.krankenhauszusatzversicherung.name/ einen Verg...
von martinna
06.08.2015, 10:04
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Schmerzen von Krampfadern
Antworten: 1
Zugriffe: 9191

Re: Schmerzen von Krampfadern

Ich bin noch sehr jung habe aber dasselbe Problem wie deine Mutter, früher hatte ich keine schmerzen ab und zu mal http://www.pharmacheck.de/preisvergleich/antistax-extra-venentabletten-05954715.html Antistax es ist ein pflanzliches Mittel und schon nach einigen Tagen habe ich gleich Erleichterung g...
von martinna
06.08.2015, 10:03
Forum: Witze
Thema: Politikerwitz
Antworten: 8
Zugriffe: 14394

Re: Politikerwitz

Angela Merkel stirbt. Sie kommt in den Himmel und trifft auf Petrus. Der sagt: „Hallo liebe Frau! Ihnen steht nun eine Entscheidung bevor: Wollen Sie im Himmel bleiben oder in die Hölle?“ Daraufhin Merkel: „Ich würde mir gerne beides einmal ansehen.“ Petrus führt sie zuerst in die Hölle. Alle Freund...
von martinna
06.08.2015, 10:02
Forum: Witze
Thema: Studentenwitz
Antworten: 5
Zugriffe: 44913

Re: Studentenwitz

Professor sitzt in der Mensa und ißt. Ein Student setzt sich ungefragt ihm gegenüber. Etwas verärgert meint der Professor: "Also, seit wann essen denn Adler und Schwein an einem Tisch?!" Der Student: "Ok, dann flieg ich halt weiter..."
von martinna
06.08.2015, 10:01
Forum: Witze
Thema: Arztwitz
Antworten: 16
Zugriffe: 44222

Re: Arztwitz

„Herr Doktor, Herr Doktor, in letzter Zeit habe ich nach dem Sex immer so ein Pfeiffen im Ohr!?“ Doktor: „Was haben Sie denn in Ihrem Alter erwartet? Standing Ovations ?“
von martinna
29.04.2015, 02:49
Forum: Augen
Thema: Augenlidern verschönern.
Antworten: 2
Zugriffe: 10080

Re: Augenlidern verschönern.

Hallo Markus,Du bist nicht der erste dem seine Augenlider mit dem steigenden Alter nicht mehr gefallen also fühl dich nicht alleine mit deinem Problem. Meine Mutter und viele ältere Bekannte hatten ähnliche Gedanken wie du und haben es sogar auch wahr werden lassen und sind positiv überrascht vom Er...
von martinna
29.04.2015, 02:43
Forum: Haut und Haare
Thema: Wie Bindegewebe stärken?
Antworten: 7
Zugriffe: 14138

Re: Wie Bindegewebe stärken?

findme hat geschrieben:Also ob das mit dem Vitamin C stimmt weiß ich nicht - aber ich hab gehört gestärkt wird denn auch wenn man viel trinkt - und unablässig ist Sport. Aber Wasserzufuhr unbedingt erhöhen!
Genau Wasserzufuhr erhöhen.
von martinna
29.04.2015, 02:42
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Starker Juckreiz in den Ohren...Hilfe!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 9163

Re: Starker Juckreiz in den Ohren...Hilfe!!!

Hatte ich auch mal geh zum Arzt der wird dir eine Art Creme verschreiben die helfen wir.d

lG
von martinna
29.04.2015, 02:42
Forum: Frauen
Thema: Wer hat eine Chemo-Therapie vor mehr als 5 Jahren gemacht?
Antworten: 0
Zugriffe: 22615

Re: Wer hat eine Chemo-Therapie vor mehr als 5 Jahren gemach

Ich habe eine vor mehr als 5 Jahren gemacht.
Melde dich per PM.