Die Suche ergab 4 Treffer

von Paul
18.12.2007, 13:41
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Probleme mit Darmverschluss
Antworten: 5
Zugriffe: 3365

Danke für die Blumen,
ich habe Dir gerne geholfen. Und das Forum finde ich auch sehr hlfreich. Da stimmt das Motto sogar: "Frag Dich Gesund"....

Alles gute noch für Dich...
Paul
von Paul
17.12.2007, 21:08
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Probleme mit Darmverschluss
Antworten: 5
Zugriffe: 3365

Microklist hatte ich auch schon ausprobiert. Das "Klysma" Klistierding ist aber besser. Einfach in der Anwendung und "reinigt" zuverlässig. Da Dein Darm ja sehr lang ist, mehrere Meter beim normalen Erwachsenen denke ich, dass das Klistier "nur" die letzte Region erfasst und reinigt. Du müßtest wirk...
von Paul
17.12.2007, 10:49
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Probleme mit Darmverschluss
Antworten: 5
Zugriffe: 3365

Re: Probleme mit Darmverschluss

Halloich war in den letzten 10 Jahren, bestimmt 6 Mal mit Darmverschluss im Krankenhaus. Ich habe anscheinend eine Darmverengung, die von einer Operation im Kindesalter herrührt. Oder vielleicht kommt es auch von irgentwelchen Lebensmittel die ich hin und wieder nicht abkann, und die dem Darm reitz...
von Paul
08.08.2007, 19:55
Forum: Atemwege
Thema: Homöopathie gegen Asthma
Antworten: 3
Zugriffe: 4376

Re: Homöopathie gegen Asthma

Guten Tag,mein Sohn (22) hatte jetzt in letzter Zeit immer so einen trockenen Husten, besonders, wenn er sich körperlich betätigt hat wurde es schlimmer und war eigentlich richtig bellend. Weil er das jetzt mitlerweile wirklich schon seit 4 Wochen ohne Besserung hat, sind wir zum Arzt und der hat A...