Die Suche ergab 5 Treffer

von SveMaz
01.10.2014, 23:20
Forum: Frauen
Thema: Rote Pickel nach der Intimrasur
Antworten: 12
Zugriffe: 17373

Re: Rote Pickel nach der Intimrasur

https://www.google.de/search?q=haarbalgentzündung

das war mein Problem. Lösung gab es keine. Darf einfach nicht zu kurz rasieren. An den Beinen verwende ich Enthaarungscreme.
von SveMaz
01.10.2014, 23:18
Forum: Frauen
Thema: Ich bin 20, aber fühle mich wie 80 :/
Antworten: 5
Zugriffe: 11723

Re: Ich bin 20, aber fühle mich wie 80 :/

Ja, das klingt wirklich nicht gut und das solltest du genau so deinem Hausarzt schildern. Das dein Freund nun langzeitkrank ist würde ich auch nicht auslassen. Drücke dir feste beide Daumen :)
von SveMaz
01.10.2014, 23:12
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Wie nimmt man richtig ab?
Antworten: 26
Zugriffe: 29548

Re: Wie nimmt man richtig ab?

Definitiv nicht zu schnell. Das kann man schon mal ganz oben auf die Liste schreiben. Das Gewebe braucht Zeit sich zurückbilden zu können. Dann wie schon erwähnt die richtige Ernährung. Dazu musst du nicht dein komplettes Essverhalten über Board werfen. Das hältst du nämlich nicht lang aus *auserfah...
von SveMaz
01.10.2014, 23:05
Forum: Gesund Reisen
Thema: Reisen in der Schwangerschaft
Antworten: 4
Zugriffe: 9321

Re: Reisen in der Schwangerschaft

Ruf doch einfach mal bei Covomo an. Die kennen sich in solchen speziellen Fällen bestimmt gut aus.
von SveMaz
01.10.2014, 23:03
Forum: Allergien
Thema: Katzenallergie?
Antworten: 22
Zugriffe: 45946

Re: Katzenallergie?

Wie ist das mit den Extremen der Symptome? Kann es auch sein dass man von einer Katzenhaarallergie auch nur eine verstopfte Nase bekommt?