Die Suche ergab 8 Treffer

von Sören
16.10.2014, 12:43
Forum: Augen
Thema: Augenprobleme- OP im Ausland sinnvoll?
Antworten: 14
Zugriffe: 15443

Re: Augenprobleme- OP im Ausland sinnvoll?

Ich wäre da sehr vorsichtig, denn es gab schon genüngend Fälle bei denen eine OP im Ausland gründlich daneben gegangen ist. Ich würde es lieber in Deutschland machen lassen. Hier kann ich alle Informationen die man mir gibt verstehen.
von Sören
16.10.2014, 12:24
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Kaffee ist gesund!
Antworten: 20
Zugriffe: 28721

Re: Kaffee ist gesund!

Ein Kaffee am morgen kann wohl nicht schädlich sein. Wenn man wirklich sehr viel Kaffee am Tag trink, kann ich mir schon vorstellen, dass es schädigt. Dann kann man die zwei bis drei Tassen Kaffee am Tag ja seelenruhig genießen und tut gleichzeitig noch etwas für seine Gesundheit :D
von Sören
16.10.2014, 12:12
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Wie Cellulite vorbeugen?
Antworten: 4
Zugriffe: 8999

Re: Wie Cellulite vorbeugen?

Ich bin froh, dass die Männerwelt von diesem Problem verschont geblieben ist. Aber meine Frau klagte auch eine lange Zeit über Cellulite. Bei ihr war diese an den Beinen sehr ausgeprägt. Mich hat es nicht gestörtet aber sie hat sich nicht wohlgefühlt. Also hat sie angefangen viel Sport zu treiben un...
von Sören
16.10.2014, 11:34
Forum: Allergien
Thema: Pollenallergie wann vorbei?
Antworten: 9
Zugriffe: 15710

Re: Pollenallergie wann vorbei?

Mich hat es noch im späten September in der Nase gekribbelt und meine Augen getränt. Aber jetzt dürfte alles überstanden sein. Die Allergie fängt bei mir immer so im März/April an.
von Sören
02.10.2014, 10:32
Forum: Sucht
Thema: Hilft eine e-Zigarette das Rauchen aufzuhören?
Antworten: 31
Zugriffe: 43282

Re: Hilft eine e-Zigarette das Rauchen aufzuhören?

Das wird wohl nur bedingt helfen, denn es muss im Kopf klick machen. Wenn man komplett aufhören möchte, sollte man sich nicht an einer e-Zigarette halten.
von Sören
02.10.2014, 10:30
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Immer wiederkehrende Erkältung
Antworten: 9
Zugriffe: 13642

Re: Immer wiederkehrende Erkältung

Ich kenne einige Medikamente von denen und finde sie auch sehr gut. Haben mir schon bei einigen Erkältungen geholfen.
von Sören
02.10.2014, 10:27
Forum: Atemwege
Thema: Katzenallergie?
Antworten: 16
Zugriffe: 29650

Re: Katzenallergie?

Am besten ist es, vor der Anschaffung des Tieres einen Allergietest machen zu lassen. Da sieht man dann genau, auf welche Tierhaare man allergisch ist. Aber es kann von Tier zu Tier unterschiedlich sein.
von Sören
02.10.2014, 10:24
Forum: User stellen sich vor
Thema: Hallo!
Antworten: 2
Zugriffe: 10213

Hallo!

Mein Name ist Sören, ich bin 34 Jahre alt und von Beruf Busfahrer. Ich habe gerne Kontakt zu Menschen und erlebe immer lustige und aufregende Momente während meiner Arbeit. Natürlich habe ich auch das ein oder andere weh wechen, deswegen bin ich hier um mich auszutauschen.