Die Suche ergab 8 Treffer

von bonbon
08.10.2014, 11:30
Forum: Kinderkrankheiten
Thema: Kindertherapie bei Einnässen?
Antworten: 2
Zugriffe: 10648

Re: Kindertherapie bei Einnässen?

Gegenfrage: hat sich bei Euch irgendetwas geändert in der Lebenssituation? Ich frage deshalb weil, wenn es im Leben des Kinder gravierende Veränderungen gab, dann kann sich das auf die Psyche des Kindes legen. Jedes Kind verarbeitet das anders. Das eine macht wieder in die Hose oder ins Bett, das a...
von bonbon
08.10.2014, 11:22
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: schmerzender rücken
Antworten: 9
Zugriffe: 19776

Re: schmerzender rücken

Oft kann einem der Arzt ja auch keine gute Lösung präsentieren, hingehen sollte man zunächst aber trotzdem! Auch um abzuklären ob erstmal Ruhe angesagt ist für den Körper, oder ob Bewegung okay ist, sonst verschlimmert man alles womöglich noch. Ich habe eine Zeit lang Krankengymnastik gemacht, das h...
von bonbon
08.10.2014, 11:07
Forum: Haut und Haare
Thema: Vampir Lifting?
Antworten: 4
Zugriffe: 16812

Re: Vampir Lifting?

Ich habe davon gehört, weil einige Promis das haben machen lassen. Finde es ehrlich gesagt sehr merkwürdig, was die Menschen so alles mit ihrem Körper anstellen heutzutage. Anstatt froh zu sein, dass man keine Behandlungen aus medizinischen gründen braucht, lassen sich viele (meiner Meinung nach) un...
von bonbon
07.10.2014, 11:46
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Wie Cellulite vorbeugen?
Antworten: 4
Zugriffe: 8994

Re: Wie Cellulite vorbeugen?

Sport Sport Sport, und viel trinken dabei nicht vergessen. Regelmäßiges Eincremen,/Massieren schadet auch nicht, aber sich ne Anti-Cellulite-Creme kaufen und sonst nichts machen, bringt definitiv nix!
von bonbon
07.10.2014, 11:40
Forum: Frauen
Thema: Rückenschmerzen durch falschen BH
Antworten: 3
Zugriffe: 10087

Re: Rückenschmerzen durch falschen BH

Denke schon, dass da was dran ist, aber es ist wohl für Frauen mit sehr großen Brüsten besonders wichtig, dass sie einen gut passenden BH tragen.
von bonbon
07.10.2014, 11:35
Forum: Allergien
Thema: Hausstaub
Antworten: 18
Zugriffe: 45403

Re: Hausstaub

Ich habe ebenfalls eine Allergie gegen Hausstaubmilben -allerdings nicht soo stark ausgeprägt. Einen speziellen Staubsauger benutze ich auch nicht. Ich denke es ist einfach wichtig, dass man sehr regelmäßig saugt und auch wischt, damit sich gar nicht erst so viel Staub ansammelt.!
von bonbon
06.10.2014, 10:48
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Allergien mit Veganer Ernährung vorbeugen?
Antworten: 2
Zugriffe: 7940

Re: Allergien mit Veganer Ernährung vorbeugen?

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;) Statistiken liefert sowohl die Pro als auch die Contraseite.Ich denke vegetarische Ernährung hat sicher ihre Vorzüge, vegan halte ich für schwieriger. Am besten ist es wohl sich überwiegend vegetarisch zu ernähren, auf Fleisch und Fisch a...
von bonbon
06.10.2014, 10:44
Forum: Kinderkrankheiten
Thema: Impfungen bei Kindern
Antworten: 6
Zugriffe: 13851

Re: Impfungen bei Kindern

Sehe ich auch so. Mich konnten Impfgegner bis jetzt nicht mit ihren Argumenten überzeugen. Die "Standard-Impfungen" würde ich durchführen lassen.