Die Suche ergab 8 Treffer

von Jak7
16.10.2014, 11:12
Forum: Augen
Thema: Augenprobleme- OP im Ausland sinnvoll?
Antworten: 14
Zugriffe: 15419

Re: Augenprobleme- OP im Ausland sinnvoll?

Das Geld sollte hier natürlich nicht an erster Stelle stehen, allerdings habe ich auch schon viel gutes von den Spezialkliniken in der Türkei gehört, abgesehen vom Kostenfaktor. 2 meiner Bekannten haben sich dort mit gutem Ergebnis operieren lassen! Ich denke man kann die Türkei bei der Recherche au...
von Jak7
16.10.2014, 11:00
Forum: Gesund Reisen
Thema: Skifahren und Langlaufen
Antworten: 1
Zugriffe: 9308

Re: Skifahren und Langlaufen

Ja, Winterurlaub mach ich auch gerne. Ich fahre dann aber auch lieber an Orte, an denen wirklich Winter ist, am besten mit Schnee, und nicht wie einige in südlichere Gefilde um Sonne zu tanken. Und aktiv bin ich im Urlaub eigentlich immer, eine Woche nur am Strand/Kamin sitzen ist absolut nix für mi...
von Jak7
16.10.2014, 10:43
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Gesichtsmaske
Antworten: 4
Zugriffe: 9124

Re: Gesichtsmaske

Viel trinken ist auch wichtig. Ich hab mir noch nie eine Gesichtsmaske gemacht , aber meine Freundin holt sich immer welche von DM (ich glaub totes Meer-Masken).Allerdings solltest Du tatsächlich versuchen mehr zu schlafen, denn Schlafmangel führt auf Dauer zu unangenehmerern Erscheinungen als dunkl...
von Jak7
14.10.2014, 13:04
Forum: Zähne & Mund
Thema: Paradontose durch "zu wenig" Sport
Antworten: 9
Zugriffe: 13081

Re: Paradontose durch "zu wenig" Sport

Hätte das jetzt auch nicht unbedingt in Verbindung gebracht!
von Jak7
14.10.2014, 13:01
Forum: Sucht
Thema: Hilft Hypnose bei Alkohlsucht?
Antworten: 8
Zugriffe: 14805

Re: Hilft Hypnose bei Alkohlsucht?

Meine Meinung zu Hypnose:Möglichkeit eins : alles Humbug (relativ wahrscheinlich) -->würde es daher nicht machen.Möglichkeit zwei: es funktioniert (weniger wahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen) -->mega gruselig, ich lass mir doch nicht von fremden Menschen im Unterbewusstsein rumpfuschen --> wü...
von Jak7
14.10.2014, 12:54
Forum: Atemwege
Thema: Eure Tipps bei Halsschmerzen
Antworten: 16
Zugriffe: 76573

Re: Eure Tipps bei Halsschmerzen

Salbeibonbons und mit Salbeitee gurgeln!
Bei Halsweh und Husten gibts noch Fenchelhonig dazu, und Bronchoforton zum Einreiben von Rücken und Brust.
von Jak7
14.10.2014, 12:50
Forum: Speakers Corner
Thema: Oma vergisst immer ihre Tabletten
Antworten: 3
Zugriffe: 9467

Re: Oma vergisst immer ihre Tabletten

Würde auch zu einer Uhr mit Erinnerungsfunktion raten, das erscheint mir am sinnvollsten!
von Jak7
07.10.2014, 13:42
Forum: Haut und Haare
Thema: Schöhnheitsoperation machen?
Antworten: 7
Zugriffe: 13047

Re: Schöhnheitsoperation machen?

Entscheiden muss das jeder selbst-ich würde das wohl eher nicht machen. ich finde auch dass ein operation immer die letze Option bleiben sollte.