Die Suche ergab 2 Treffer

von marion87
15.10.2014, 10:09
Forum: Zähne & Mund
Thema: Was für unterschiedliche Füllungen gibt es?
Antworten: 3
Zugriffe: 9781

Re: Was für unterschiedliche Füllungen gibt es?

Guten Morgen Forum,leider hab ich keine Antwort von euch bekommen, doch selbst ist die Frau. Habe ne super interessante Seite über Zahnmedizin bzw. Zahntechnik gefunden bei der man sich gut über alles aus dem Bereich informieren kann. Auf der Seite habe ich dann auch noch alles über die verschiedene...
von marion87
10.10.2014, 13:15
Forum: Zähne & Mund
Thema: Was für unterschiedliche Füllungen gibt es?
Antworten: 3
Zugriffe: 9781

Was für unterschiedliche Füllungen gibt es?

Hallo Leute,ich hab nächste Woche leider einen Termin zum Bohren und Füllen :cry: .Jedoch hab ich mir noch keine Gedanken drum gemacht was für eine Füllung ich dann bekomme.Es gibt doch verschiedene Füllungen oder sind die bei jedem Zahnarzt fest vorgeschrieben?Habe damit bisher zum Glück noch keine...