Die Suche ergab 4 Treffer

von Natifun
17.10.2014, 12:06
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Wie Cellulite vorbeugen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2397

Re: Wie Cellulite vorbeugen?

Ich habe deswegen auch mal ein paar Nächte wach gelegen und mich im Internet informiert wie man die Cellulite bekämpfen kann und bin auf einen ganz guten Artikel gestoßen schau da mal drauf wenn du Lust hast. Und ich wünsche noch viel Glück im Kampf.
von Natifun
15.10.2014, 09:54
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Verdauung schränkt Lebensqualität ein
Antworten: 5
Zugriffe: 3516

Re: Verdauung schränkt Lebensqualität ein

Bei mir sah das sehr ähnlich aus, nur das ich eher das Problem hatte das ich Verstopfung hatte mit dauernden Blähungen.Nachdem ich bei meinem Hausarzt war der mir zu einer ausgewogeneren Diät geraten hat sind wir zusammen darauf gekommen das es bei mir hauptsächlich daran lag das ich zu viel Kohlenh...
von Natifun
15.10.2014, 09:41
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Nachts hellwach - Tagsüber schlapp
Antworten: 4
Zugriffe: 3130

Re: Nachts hellwach - Tagsüber schlapp

Also mir hat genau wie meinem Vorredner jeden abend eine halbe Stunde joggen gehen wahre Wunder geholfen.Wenn das nicht helfen sollte könntest du mal versuchen ein Buch zu lesen das soll auch beruhigend wirken,oder Tee trinken nur da musst du dann aufpassen es gibt Tee`s die wach machen und welche d...
von Natifun
15.10.2014, 09:20
Forum: Allergien
Thema: Pollenallergie wann vorbei?
Antworten: 9
Zugriffe: 4598

Re: Pollenallergie wann vorbei?

Also ich bin eigentlich sehr starker Allergiker da ich erstensmal gegen praktisch alleswas bei uns in Deutschland wächst allergische Reaktionen aufweise :cry: ! Bei mir fängt es meist ende März an leicht zu jucken in den Augen und wird immer stärker und esgesellt sich der Heuschnupfen bis August daz...