Die Suche ergab 2 Treffer

von BiberFieber
23.10.2014, 10:23
Forum: Speakers Corner
Thema: Stromanbieter wechseln?
Antworten: 5
Zugriffe: 12377

Re: Stromanbieter wechseln?

Du wirst in jedem Fall einen Stromtarifrechner zurate ziehen müssen, so einen wie beispielsweise den hier: http://www.vergleichen.de/energie/strom-tarifrechnerEinfach deshalb, weil es da zu viele Faktoren gibt, die du bedenken und miteinkalkulieren musst. Vor allem wirst du dir erst einmal selber vo...
von BiberFieber
20.10.2014, 11:13
Forum: Allergien
Thema: Bierallergie?
Antworten: 23
Zugriffe: 187031

Re: Bierallergie?

Menschen können grundsätzlich gegen alles allergisch sein. Warum also nicht auch gegen Bier? Ich habe mal von einem Fall gehört, wo ein kleines Mädchen gegen Wasser (!!!) allergisch sein soll - das kann von den Eltern nur mit Ölen gewaschen werden. Keine Ahnung, wie man so den Flüssigkeitshaushalt i...