Die Suche ergab 3 Treffer

von shankrei
31.10.2014, 11:21
Forum: Haut und Haare
Thema: Was tun bei Hautkrankheit ??
Antworten: 4
Zugriffe: 11456

Re: Was tun bei Hautkrankheit ??

Hallo,Schwer zu sagen was du hast, es kann eine allergische Reaktion oder eine Krankheit dahinterstecken. Ich hoffe du warst jetzt schon beim Arzt, bevor es schlimmer wurde. Weißt du nun was es ist?Meine Cosuine hatte auch Hautreizungen und die http://www.noreiz.de/produkte/akut-spray-hautreizungen/...
von shankrei
31.10.2014, 11:01
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Nachts hellwach - Tagsüber schlapp
Antworten: 4
Zugriffe: 10528

Re: Nachts hellwach - Tagsüber schlapp

Hi, was hilft um tagsüber wach zu bleiben ist frische Luft und Bewegung, dann bekommt man nach einiger Zeit wieder einen "normalen" Rhytmus. Kann aber auch an der falschen Ernährung liegen. Isst du abends zu viel, kommt dein Körper nicht zur Ruhe. Und wenn du zu kohlenhydratereich isst, müssen sich ...
von shankrei
28.10.2014, 13:04
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Wie sieht eine gesunde Ernährung aus?
Antworten: 10
Zugriffe: 14980

Re: Wie sieht eine gesunde Ernährung aus?

Es ist ja nun schon eine Weile her, dass dich dieses Thema interessiert hat und bestimmt hast du schon was gefunden.

Aber gesunde http://vitalinum-neu.de/konzept/ernaehrungspyramide/

Viel Erfolg!