Die Suche ergab 2 Treffer

von ron
13.05.2008, 18:02
Forum: Zähne & Mund
Thema: Hilfe - 4 Weisheitszähne auf einmal operieren
Antworten: 2
Zugriffe: 4107

Hallo,meine Frau hat das gleiche gemacht. Alle auf einmal raus. War super. Aber Sie hat auch noch Arnica D6 Globuli genommen. Vor dem Eingriff sollte man die unbedingt nehmen und danach. Das sorgt für eine viel bessere Heilung. Frag mal in einer Apotheke nach. Ansonsten mach dir mal nicht so viele s...
von ron
09.08.2007, 17:37
Forum: Schwangerschaft / Geburt / Verhütung
Thema: Habe ich eine Wochenbettsdepression?
Antworten: 4
Zugriffe: 12508

Sozialer Rückhalt wichtig bei Depressionen

Hallo Shantall,ich denke auch, dass es Dir sehr gut tun würde, wenn Du Dich Deinem Mann anvertrauen würdest und wirklich über Deine Gefühle und Deine Situation sprichst. Du brauchst jetzt sozialen Rückhalt und da spielen die Beziehungen, die Du zu Deinem Partner und den Menschen, mit denen Du Dich u...