Die Suche ergab 6 Treffer

von BGH-Ina-82
20.11.2014, 11:30
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Nackenverspannung
Antworten: 6
Zugriffe: 12570

Re: Nackenverspannung

Hallo LuisaA,Ich habe leider schon seit ca. drei Jahren fast jeden Tag Nackenschmerzen und habe auchnach unterschiedlichen Arzt -Besuchen leider noch kein effektives Mittel dagegen gefunden.Wie teuer ist denn so ein Personal Trainer für derartige Übungen?Ich denke, dass ich mir sowas mit meinem schm...
von BGH-Ina-82
17.11.2014, 11:24
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Eure Lieblingstränke
Antworten: 20
Zugriffe: 29769

Re: Eure Lieblingstränke

Zwischendurch trinke ich gerne mal einen Kefir, Ayran oder ein alkoholfreies Weizen.

Sehr erfrischend, finde ich, und einfach lecker ;)
von BGH-Ina-82
17.11.2014, 11:19
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Hilfe ich schlafe zu viel
Antworten: 8
Zugriffe: 11788

Re: Hilfe ich schlafe zu viel

@"Griffin-Astr":

Schade.
Hätte gerne nochmal gehört ob du dein "Schlaf-Problem" lösen konntest.
von BGH-Ina-82
17.11.2014, 11:16
Forum: Zähne & Mund
Thema: Benutzt ihr Zahnseide?
Antworten: 26
Zugriffe: 33370

Re: Benutzt ihr Zahnseide?

Logo ;)

Ich benutze auch (fast) jeden Abend Zahnseide. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich das auch erst seit ca. zwei Jahren mache. Vorher hatte ich keine Zahnseide benutzt.
von BGH-Ina-82
17.11.2014, 11:13
Forum: Gesund Reisen
Thema: Reisen in der Schwangerschaft
Antworten: 4
Zugriffe: 9321

Re: Reisen in der Schwangerschaft

Ich bin eher der Meinung, dass man eine bevorstehende Schwangerschaft im Urlaub versuchen sollte zu vermeiden.

Mir wäre das einfach viel zu stressig und zu unsicher wenn ich mitten im Urlaub mein Kind zur Welt bringen würde.
von BGH-Ina-82
17.11.2014, 11:08
Forum: Gesund Reisen
Thema: Reiserücktrittsversicherung für eine Einzelreise?
Antworten: 5
Zugriffe: 11396

Re: Reiserücktrittsversicherung für eine Einzelreise?

So viel ich weiß ist sowas nicht abhängig von deinem Reise-Veranstalter.

Du kannst somit beispielsweise auch die Versicherung kontaktieren, bei
welcher du deine restlichen Versicherungen (wie z. B. deine Haftpflichtversicherung)
abgeschlossen hast.