Die Suche ergab 4 Treffer

von Apfelesser
29.12.2014, 02:31
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Starke psychische Probleme bei Schlafmangel
Antworten: 3
Zugriffe: 9860

Re: Starke psychische Probleme bei Schlafmangel

Eines meiner gesundheitlichen Probleme ist ebenfalls Schlafmangel oder extrem zeitversetzter Schlaf.Letzte Nacht war es wieder so. Ich bin um 3 Uhr morgens aufgestanden, weil ich wegen mehrerer Gründe nicht mehr weiterschlafen konnte Was sind den die Gründe für das problem das du nicht einschlafen ...
von Apfelesser
29.12.2014, 02:16
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Schlafprobleme
Antworten: 18
Zugriffe: 42196

Re: Schlafprobleme

Eine andere Matratze kann da möglicherweise eine Lösung sein.
von Apfelesser
18.12.2014, 23:45
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Verdauung schränkt Lebensqualität ein
Antworten: 5
Zugriffe: 11248

Re: Verdauung schränkt Lebensqualität ein

Vielleicht ist es naheliegend dass ich weitere lebensmittelunverträglichkeiten habe, welche sich auf meinen Verdauungstrakt ausüben?Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme und hat sich bereits untersuchen lassen, kann mir erzählen was dabei rausgekommen ist ? Sie haben etwas geschrieben von einer L...
von Apfelesser
26.11.2014, 13:26
Forum: User stellen sich vor
Thema: Hallo!
Antworten: 2
Zugriffe: 10240

Re: Hallo!

Willkommen, bin auch neu :D