Die Suche ergab 21 Treffer

von MariaHilde
06.02.2015, 13:48
Forum: Allergien
Thema: Allergisch gegen Staub
Antworten: 10
Zugriffe: 1921

Allergisch gegen Staub

Hallo zusammen,

bei meinem Sohn wurde festgestellt, dass er auf Staub allergisch ist, weiß jemand was gegen Allergien hilft?
Mir wurde gesagt dass es durch viele Saunagänge besser werden soll.

Hat jemand Erfahrung damit oder andere Tipps?

Danke im Voraus
von MariaHilde
06.02.2015, 13:36
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: MS - Multiple Sklerose
Antworten: 1
Zugriffe: 887

MS - Multiple Sklerose

Hallo zusammen, kennt sich jemand mit der Krankheit "ms - Multiple Sklerose " aus?Leider haben wir einen Fall in der Familie, der mittlerweile schon im Rollstuhl sitzt..Wir waren schon bei zahlreichen Ärzten, Heilpraktikern, Massagen, Physiotherapeuten und und und.Bisher leider erfolglos. Da die Kra...
von MariaHilde
06.02.2015, 13:35
Forum: Richtlinien, Links, Literatur
Thema: The Secret - Das Geheimnis
Antworten: 0
Zugriffe: 663

The Secret - Das Geheimnis

Hey,ich bin auf der Suche nach dem Film "The Secret - Das Geheimnis"Habe den Film letztes Jahr gesehen und wollte ihn letztens Freunden schicken, leider musste ich feststellen dass der Film überall im Internet gelöscht wurde..Weiß jemand evtl. noch eine Seite wo ich ihn mir ansehen kann?Freue mich ü...
von MariaHilde
06.02.2015, 13:33
Forum: Gesund Reisen
Thema: Arbeiten im Ausland
Antworten: 5
Zugriffe: 1309

Arbeiten im Ausland

Hallo zusammen,kennt sich jemand mit dem Thema Arbeiten im Ausland aus?Ich möchte gerne im Sommer 2-3 Monate Promotion Jobs im Ausland machen.Da ich sowas noch nie gemacht habe und auch noch nicht weiß in welches Land ich gehe, wollte ich mal fragen ob jemand hier bereits Erfahrungen gemacht hat und...
von MariaHilde
06.02.2015, 13:31
Forum: Augen
Thema: Sehkraft verbessern
Antworten: 13
Zugriffe: 2546

Sehkraft verbessern

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach "Hausmitteln" um die Sehkraft der Augen zu verbessern.
Kann mir jemand was empfehlen und hat selber schon Erfahrungen gemacht?


Danke im Vorraus.
von MariaHilde
30.11.2014, 16:48
Forum: Sucht
Thema: Soll ich Zigaretten lassen?
Antworten: 22
Zugriffe: 3389

Re: Soll ich Zigaretten lassen?

Hallo, wenn du deine Gesundheit nicht noch mehr gefährden willst, wie bsiher, dann hör unbedingt auf damit. Lass die dabei helfen, im Notfall geh zum Arzt und lass dich ausführlich beraten. Ich weiß dass es nicht einfach ist. Ich selber war jahrelang starker Raucher, habe es aber auch geschafft.
von MariaHilde
30.11.2014, 16:45
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Weis Blau Rote Hände/Beine- KreislaufProbleme
Antworten: 3
Zugriffe: 2397

Re: Weis Blau Rote Hände/Beine- KreislaufProbleme

Also ich weiß echt auch nicht, ob das eine Herz-Kreislaufproblem ist. Ich würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Geh bitte zu einem Arzt und lass das klären. Ich hätte da echt Angst, dass es was ernsthaftes sein könnte.
von MariaHilde
30.11.2014, 16:44
Forum: Frauen
Thema: Rote Pickel nach der Intimrasur
Antworten: 12
Zugriffe: 2849

Re: Rote Pickel nach der Intimrasur

Oh ja das kenne ich auch. Ist recht unangenehm. Du muss einfach immer nur versuchen, eine wirklich gute Rasierklinge zu haben. Ich verwende eine mit aloe Vera, die hilft escht super. Und nach der Rasur heißt es ganz vile cremen, mit einer Creme die beruhigt.
von MariaHilde
30.11.2014, 16:41
Forum: Frauen
Thema: Schönheitsoperation - als Frau normal?
Antworten: 8
Zugriffe: 1714

Re: Schönheitsoperation - als Frau normal?

Mhh, also ich steh der ganzen Sache etwas skeptische gegenüber. Ich finde diese Ops dann gut, wenn es tatsächlich Makel gibt, die einen Menschen enstellen. Aber nur weil ich einen kleinen Höcker auf der Nase habe. lege ich mich doch nicht freiwillig unters Messer. Also normal finde ich Schönheits OP...
von MariaHilde
30.11.2014, 16:39
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Immer wiederkehrende Erkältung
Antworten: 9
Zugriffe: 2155

Re: Immer wiederkehrende Erkältung

Hallo das tit mir echt leid und ich kann mir vorstellen wie unangenhem das alles ist. Ich denke mal, du solltest aber grundsätzlich dein Immunsystem stärken. Denn so ist es auf Dauer ja echt auch doof. Geh doch mal zu einem Heilpraktike, die kennen sich damit bestens aus. Das wird schon wieder.
von MariaHilde
30.11.2014, 16:35
Forum: Frauen
Thema: Schönheitsoperation - als Frau normal?
Antworten: 8
Zugriffe: 1714

Re: Schönheitsoperation - als Frau normal?

Hallo,ich habe auch eine Schöhnheitsoperation gemacht und finde das gar nicht schlimm, warum auch?Mit dem Alter, altert nunmal die Haut und Frauen die trotzdem gut ausshen wollen, die machen halteine Schönheitsoperation.Ich habe genauergesat ein Vampir Lifting gemacht und meine Gesichtsfalten sind p...
von MariaHilde
29.11.2014, 14:21
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Imodium auf längere Zeit
Antworten: 2
Zugriffe: 1165

Re: Imodium auf längere Zeit

Hallo, also ich würde dir ganz dringend raten, einen Arzt aufzusuchen. Oder willst du denn immer mit diesem blöden Syptom herumlaufen. Ich hätte da bedenken, dass es ganz schnell chronisch werden kann. wenn du zu keinem Arzt willst, dann bist du bei einem Heilpraktiker auch ganz gut aufgehoben. Und ...
von MariaHilde
29.11.2014, 14:19
Forum: Allergien
Thema: Ist Neurodermitis ansteckbar?
Antworten: 19
Zugriffe: 4650

Re: Ist Neurodermitis ansteckbar?

Hallo nein also da musst du dir wirklich überhaupt keine Gedanken machen. Neurodermitis ist nicht ansteckend. Aber watum gehst du damit denn nicht mal zum Arzt. Er soll das checken, was das bei dir ist.
von MariaHilde
29.11.2014, 14:17
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Herzkatheteruntersuchung
Antworten: 2
Zugriffe: 1159

Re: Herzkatheteruntersuchung

Hallo, also ich würde dir jetzt echt einfach raten, ganz ruhig zu bleiben. Frage nicht nach dem was könnte sein. Du machst dich sonst vollkommen verrückt. Der Arzt will vermutlich mit der Untersuchung nur was schlimmeres ausschließen. Lass es auch dich zukommen und das am besten vollkommen uneingeno...
von MariaHilde
29.11.2014, 14:15
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Immer schwächer! Angstzustände! Ärztephobie
Antworten: 7
Zugriffe: 2567

Re: Immer schwächer! Angstzustände! Ärztephobie

Dein problem, kann auch von einer anhrungsmittelunerträglichkeit her kommen. Lass das doch bitte mal abklären. Ich würde dir raten, einen sehr guten Heilpraktiker aufzusuchen, die können mit der Symptomatik oft viel besser umgehen. Lass dich auf gar keinen Fall unterkriegen. Du kommst das sicherlich...