Die Suche ergab 2 Treffer

von Antonius
07.12.2014, 21:23
Forum: Sucht
Thema: Wie bekämfe ich die Rauch-Sucht?
Antworten: 6
Zugriffe: 11967

Wie bekämfe ich die Rauch-Sucht?

Hallo. Ich werde mal hier mal erklären wie mann die Rauch-Sucht bekämfen kann. Das höhrt sich erstmal Unmöglich an aber es ist gut Möglich. Eiso fangen wir direkt an. -Wenn du nicht Rauchst bekommst du unterschiedliche Gefühle . -Du Schwitzt Zitters, bekommst Magenbeschwerden und Kopfschmerzen . - S...
von Antonius
07.12.2014, 21:11
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Wie kann ich gesund bleiben ?
Antworten: 4
Zugriffe: 10329

Re: Wie kann ich gesund bleiben ?

Hallo. Es ist eine leichte Frage wie mann Gesund bleiben kann. Ich werde jetzt die sachen aufschreiben wo du Gesund bleibst und wo du nicht Gesund bleibst. Wie du Gesund bleibst. - Gesunde Ernährung ( Obst , Gemüse ,Salate,Früchte) - Sport amtag ungefähr 1 Stunde Sport. -Gesundes Trinken (Multivitam...